Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

ne vidim lajanje.
boli tebe kurac i lako ti je hvaliti vučića dok griješ bulju na zapadu.
mene politika u nemačkoj ne interesuje a ne u zemlji gde provedem plafon mesec dana!

ostaviš komentar u vezi napisanog na slici i putuj dalje!

Kao prvo, ti nemaš nikom da pričaš koliko da prati politiku u svojoj otadzbini i koliko koga da hvali, bez obzira gde je rođen, jel si niko i ništa. Kao drugo, ti napravi sad da u Srbiji niko ne podržava Vučića osim dijasporci, po tome vidim koliko si tanak, znači 2 mil glasova ili koliko dobio svi greju guzicu na zapadu? haha. Kao treće, odakle ti znaš ko greje gde guzicu od nas Srba u Balkanforumu. Pričaš nešto kao mušica bez glave, pametuješ, a nisi mogao da odgovoriš na prosto pitanje koje sam ti postavio.

- - - Aktualisiert - - -

baš si ti griješ, izgleda da i nisi iz Srbije a meni nešto pričaš ili hoćeš da braniš da hvalim Vučića. Ajd da pokušam ponovo, koga bi ti koji grije :D guzicu na zapadu u mesto Vučića za premijera i predsednika?

- - - Aktualisiert - - -

Von mir aus kann der ganz von der Politik bleiben genau so die ganze DS und LPD und ihre ganzen verbündeten Parteien

Definitiv ist der out für alle Zeiten, die haben 12 Jahre Zeit gehabt und nicht wirklich ein Fortschritt erzielt, unsere Armee sozusagen komplet vernichtet, sie existierte kaum, Grenze an der administrativen Grenze zum Nordkosovo aufgestellt, die meisten Fabriken verkauft, von Korruption nicht zu reden, vielleicht nicht er selber aber sein ganzer Müll unter ihm Millionen in die Tasche geschaufelt, Paradebeispiele sind Djilas und Jeremic.

Gleiche Frage an dich Darko, wen würdest du als Regierung haben wollen?

sta pricate?a ste vije majmuni??? habt ihr unseren eid vergessen,das serben zueinander halten sollen? ich sag nur das serbische kreuz mit cccc.wir haben genug feinde um uns herum,da muss unsere mitte sauber bleiben.schluss mit euren spielchen,ansonsten seit ihr gefeuert.gruss oliver

Definitiv ist der out für alle Zeiten, die haben 12 Jahre Zeit gehabt und nicht wirklich ein Fortschritt erzielt, unsere Armee sozusagen komplet vernichtet, sie existierte kaum, Grenze an der administrativen Grenze zum Nordkosovo aufgestellt, die meisten Fabriken verkauft, von Korruption nicht zu reden, vielleicht nicht er selber aber sein ganzer Müll unter ihm Millionen in die Tasche geschaufelt, Paradebeispiele sind Djilas und Jeremic.

Gleiche Frage an dich Darko, wen würdest du als Regierung haben wollen?

DSS(National-Konservativ, Euroskeptisch und Christdemokratisch) wäre mir auch wenn es zurzeit am unrealistischen ist am liebsten

Wieso so aggressiv, Serbien ist doch ein friedliches Land.

Über die albanische Durchschnittskörpergröße im Korelation zum Mimipanzer zu sprechen ist keine Aggression.

Ist es nicht mal langsam langweilig, nur rumzubashen und seinen Serbenhass hier auszukotzen?

Dieses Forum wurde doch darauf aufgebaut und diese feindliche Umgebung ist doch gewollt :lol:

Von mir aus kann der ganz von der Politik bleiben genau so die ganze DS und LPD und ihre ganzen verbündeten Parteien

DSS(National-Konservativ, Euroskeptisch und Christdemokratisch) wäre mir auch wenn es zurzeit am unrealistischen ist am liebsten

DS, DSS, ZzS und diese ganzen Abspalt-Parteien sind mitsam PSG der selbe Mist.

Die LDP und Dosta je Bilo sind im Moment überhaupt nicht so schlecht als Parteien.

Über die albanische Durchschnittskörpergröße im Korelation zum Mimipanzer zu sprechen ist keine Aggression.

Dieses Forum wurde doch darauf aufgebaut und diese feindliche Umgebung ist doch gewollt :lol:

DS, DSS, ZzS und diese ganzen Abspalt-Parteien sind mitsam PSG der selbe Mist.

Die LDP und Dosta je Bilo sind im Moment überhaupt nicht so schlecht als Parteien.

Ich finde die DSS unterscheidet sich schon etwas mehr von denen

Ich finde die DSS unterscheidet sich schon etwas mehr von denen

Die DSS mit Kostunica als Prmeier hat doch am meisten Firmen verkauft, Serben nach Haag ausgeliefert und geklaut wie die Raaben zusammen mit Tadic. Sofern ich mich irre besser mich aus. Kostunicas Haltung zum Kosovo fand ich nur gut, das wars aber auch

Die DSS mit Kostunica als Prmeier hat doch am meisten Firmen verkauft, Serben nach Haag ausgeliefert und geklaut wie die Raaben zusammen mit Tadic. Sofern ich mich irre besser mich aus. Kostunicas Haltung zum Kosovo fand ich nur gut, das wars aber auch

Naja hätte ich SRS als Alternative Option geschrieben wäre mir vorgeworfen worden ich wäre extrem-Nationalistisch obwohl ich mich selbst als Bürgerlich-Konservativ sehe

Zurück
Oben