Nicht nur die Opposition, die Bevölkerung ebenso.Vucic wird heute eine lange Rede im Parlament halten, wo er sich über das Kosovo Problem äusern wird, danach wird eine Debatte zum Kosovo erwartet. Der aller grösste Teil der Opposition wird auch diese Sitzung boykotieren
Nicht nur die Opposition, die Bevölkerung ebenso.
Habe gehört, dass die Bevölkerung Angst hat den Kühlschrank zu öffnen, nicht das Vucic drin sitzt.
Was genau möchtest du jetzt von mir?The development of this website was made possible by the support of the American People through the United States Agency for International Development (USAID). The contents of this website are the sole responsibility of the National Assembly of the Republic of Serbia and do not necessarily reflect the views of USAID or the United States Government.
Was genau möchtest du jetzt von mir?
Was genau möchtest du jetzt von mir?
Er will ne schwule yogabehandlung von dir, er steht auf dich.
Alles gut, du musst nicht ausflippen
Ich glaube du hast recht, auch glaube ich, dass dich das sehr scharf macht
Livestream läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen