DarkoRatic
Heraldiker
Hier gehen ja seltsame dinge vor
Das du über deinen Anus atmest? Ähm Naja solche fetische besitze ich noch nicht im Gegensatz zu deinen albanesischen Freund feif:
Willst ne Mund zu Mund Beatmung oder warum schreibst du mich schon seit Tagen an?
Lubenica halts maul
Warum wird die Website der Natiolnalversammlung Serbiens von den USA unterstützt? Mal ganz ernsthaft? Weiss niemand in Serbien wie man eine Website programmiert?The development of this website was made possible by the support of the American People through the United States Agency for International Development (USAID). The contents of this website are the sole responsibility of the National Assembly of the Republic of Serbia and do not necessarily reflect the views of USAID or the United States Government.
Warum wird die Website der Natiolnalversammlung Serbiens von den USA unterstützt? Mal ganz ernsthaft? Weiss niemand in Serbien wie man eine Website programmiert?
Strange. Ich würde das schon aus Prestigegründen nicht unter eine staatliche Website schreiben. Und Serbien ist ja keine 3-Mann NGO, die es alleine hinbekommt, eine Website mit Wordpress oder Drupal einzurichten. das (c)2011 könnten sie auch mal updaten...
Strange. Ich würde das schon aus Prestigegründen nicht unter eine staatliche Website schreiben. Und Serbien ist ja keine 3-Mann NGO, die es alleine hinbekommt, eine Website mit Wordpress oder Drupal einzurichten. das (c)2011 könnten sie auch mal updaten...
Dolan würde einen Kompressor benutzen...Willst ne Mund zu Mund Beatmung oder warum schreibst du mich schon seit Tagen an?
Ist ja auch cool dass Serbien 300 Dollar Starthilfe bekommt, damit sich das Land eine Parlamentswebsite bei 1&1 leisten kann.Was und warum du etwas tun- oder nicht tun würdest, ist mir relativ egal, es wird schon seinen Grund haben, weswegen es da steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen