Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

ach was soll denn der scheiß mit anerkennen und co, wollen eh alle weg aus Serbien/kosova, weils halt genauso beschissene failed Staaten sind wie der rest der gegend, scheiß was drauf ob was auf dem papier anerkannt ist oder nicht, das macht den alltag weder besser noch schlechter, mogli smo imat jugoslaviju, mogli smo imat sve, najjacu armiju evrope i broza kod Madame tussauds al ne htjeli smo Banane i dobili smo ih

Dadi...das war ne andere Zeit...die Menschen waren genügsamer

ach was soll denn der scheiß mit anerkennen und co, wollen eh alle weg aus Serbien/kosova, weils halt genauso beschissene failed Staaten sind wie der rest der gegend, scheiß was drauf ob was auf dem papier anerkannt ist oder nicht, das macht den alltag weder besser noch schlechter, mogli smo imat jugoslaviju, mogli smo imat sve, najjacu armiju evrope i broza kod Madame tussauds al ne htjeli smo Banane i dobili smo ih

[smilie=to funny.gi:

Aber nix, Kosovoa und Albania voll cool....

Für Serben und Albaner wird es danach besser, es kann nicht nur für eine besser werden oder schlechter.

Beide Seiten profitieren von der Anerkennung des Kosovo als Staat.

- - - Aktualisiert - - -

Das ernsteste Gesicht macht Dacic im Video.

Du kannst den Menschen aus der Gosse führen , aber niemals die Gosse aus dem Menschen

uraltes kroatisches Sprichwort ( von den Illyrern geklaut )

Wie ich es vor einigen Jahren hier so manch Serben vorausgesagt habe. Der Prozess der Realitätsbewältigung hat eingesetzt und mit der Rede von Vucic ist er in eine neue Phase gegangen. Damals kamen immer die gleichen, realitätsfernen Argumente wie "Autonomie", "1266", "Russland".......heute ist es alles "eine Lüge".

„Es ist Zeit, dass wir uns eingestehen, was passiert ist. Wir haben Jahre verloren, in denen wir uns belogen haben. Ich habe mich gegen eine Weiterführung der Lügen entschieden“

Verlorene Jahre für unsere serbischen Freunde...

Wie ich es vor einigen Jahren hier so manch Serben vorausgesagt habe. Der Prozess der Realitätsbewältigung hat eingesetzt und mit der Rede von Vucic ist er in eine neue Phase gegangen. Damals kamen immer die gleichen, realitätsfernen Argumente wie "Autonomie", "1266", "Russland".......heute ist es alles "eine Lüge".

„Es ist Zeit, dass wir uns eingestehen, was passiert ist. Wir haben Jahre verloren, in denen wir uns belogen haben. Ich habe mich gegen eine Weiterführung der Lügen entschieden“

Verlorene Jahre für unsere serbischen Freunde...

Gut, Realitätsbewältigung Serbiens, dessen Vater und Mutter der Westen ist, muss man schon hier klar unterstreichen, ohne die USA und EU wäre Kosovo nicht da wo es jetzt ist. Wenn man gewollt hätte, hätte man das den Albanern eintrichten können wie man es bei Bosnien macht, keine Grenzänderungen auf dem Balkan, so hat man es auch noch 2000 gesagt, wir sind nicht ins Kosovo gekommen um Serbien den Kosovo zu nehmen und neue Grenzen zu schaffen, sondern um Frieden zu bringen. Heute sehen wir wie der Frieden geplant war, ein zweiter albanischer Staat

Toll diese EU und USA die den Frieden gebracht haben, die waren nicht da um neue Grenzen zu machen doch die Grenzen brachten erst den Frieden. Die meisten Betroffenen können sehr gut mit der Entscheidung leben und nur wenige gucken in die Röhre

Toll diese EU und USA die den Frieden gebracht haben, die waren nicht da um neue Grenzen zu machen doch die Grenzen brachten erst den Frieden. Die meisten Betroffenen können sehr gut mit der Entscheidung leben und nur wenige gucken in die Röhre

Das wird dein Bosnien auch einholen, neue Grenzen bringen endgültigen Frieden, darauf wird es auch hinaus laufen, sofern Kosovo so geregelt wird wie es die EU/USA will, sprich Serbiens Einwilligung zur UNO für Nordkosovo an Serbien. Das habe ich dir schon paar mal gesagt, hören uns dann wenn es soweit ist

Das wird dein Bosnien auch einholen, neue Grenzen bringen endgültigen Frieden, darauf wird es auch hinaus laufen, sofern Kosovo so geregelt wird wie es die EU/USA will, sprich Serbiens Einwilligung zur UNO für Nordkosovo an Serbien. Das habe ich dir schon paar mal gesagt, hören uns dann wenn es soweit ist

Coon bist der einzige mit der Meinung

- - - Aktualisiert - - -

Coon sind ihr dann in Kosovo eine Minderheit oder ein Teil des einheimischen Volkes

Zurück
Oben