daro
Kellerkind
Realität ist, dass Serben ihn gewählt haben und Terroristen ihn ermordeten
Du meinst die Terroristen die zuvor vom serbischen Volk gewählt worden waren.
Realität ist, dass Serben ihn gewählt haben und Terroristen ihn ermordeten
Du meinst die Terroristen die zuvor vom serbischen Volk gewählt worden waren.
"Von den Serben umgebracht worden" ... du bist und bleibst ein dummes Stück Dreck
Das wird dein Bosnien auch einholen, neue Grenzen bringen endgültigen Frieden, darauf wird es auch hinaus laufen, sofern Kosovo so geregelt wird wie es die EU/USA will, sprich Serbiens Einwilligung zur UNO für Nordkosovo an Serbien. Das habe ich dir schon paar mal gesagt, hören uns dann wenn es soweit ist
Schön?? Nicht dein Ernst oder?.........die sind potthässlich und ganz bestimmt gehören sie nicht da, Stein für Stein abbauen und ab in die sumadija
Die BF-Albaner drehen heute durch :-k
Wieso muss BiH darunter leiden das euch Albaner fertig machen?
BullshitDie Realität ist das Djindjic von den Serben umgebracht worden ist und er eigentlich der einzige gewesen ist der mit seiner Art Kosovo an Serbien angebunden hätte. Der Westen hatte Djindjic gerne man hätte sich mit ihn schon gereinigt doch mit dem Mord an ihn hat sich vieles geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen