Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was für einen Grund hatte die Mafia, ihn umzubringen?
zwei halbwegs nachvollziehbare thesen waren bisher, dass der Sohn von Milosevic dahinter steckt, was glaube ich von Legija im Prozess behauptet wurde. Und zweitens dass damit Mladic geschützt werden sollte. Dass Mladic Unterstützung im Militär und vermutlich auch im Legija Umfeld hatte kam ja später heraus. So soll er eine Zeit lang in einer Kaserne in Serbien untergekommen sein, obwohl er offiziell gesucht wurde.

aber ich hoffe Darko oder Dissention kommen gleich und sagen uns wie es wirklich war...

Satzzeichen, rechtschreibung;Gramatik....alles unwichtig bei Migranten-Nazis. Differerenzieren ist aber ganz wichtig. Auch sollte man sich vornehm ausdrücken....also statt "Ausländer" sowas wie "Migrant" sagen.

Wäre es dir lieber, keine Migrationshintergrund zu haben? Ich fand das immer total cool. Aber auch da muss man natürlich differenzieren.

zwei halbwegs nachvollziehbare thesen waren bisher, dass der Sohn von Milosevic dahinter steckt, was glaube ich von Legija im Prozess behauptet wurde. Und zweitens dass damit Mladic geschützt werden sollte. Dass Mladic Unterstützung im Militär und vermutlich auch im Legija Umfeld hatte kam ja später heraus. So soll er eine Zeit lang in einer Kaserne in Serbien untergekommen sein, obwohl er offiziell gesucht wurde.

aber ich hoffe Darko oder Dissention kommen gleich und sagen uns wie es wirklich war...

Hinter was steckt der Sohn von Milosevic, dem Mord an Djindjic?

Wir leben, wenn es um Ex-Yu geht, in der Vergangenheit. Das weiß man doch, Mensch.

Das ist genau das Problem, aus dem die meisten unnötigen Streitereien hier im Forum resultieren. Es ist allerdings auch nicht so recht anders vorstellbar, weil es eine besonders traumatisierende Kriegsform war.

Ich hörte mal einen sehr weisen Mann sagen: "Ansonsten gibt es auch kein allgemeines "Weiterkommen", es gibt einen Status Quo und damit müssen alle lernen zu leben, zumindest noch einige Jahrzehnte, was später kommt weiß keiner. So lange sie sich nicht gegenseitig angreifen kann ich mit der schlechten Aufarbeitung leben. Auch andere tun sich mit Aufarbeitung schwer, auch Jahrhunderte nach den Ereignissen."

Bullshit
Wer sich mit der Mafia einlässt muss letzten Endes mit dem Konsequenzen rechnen

Hätte die DSS doch bloß ohne diesen DOS mist gewonnen
Aber Gott sei dank wird die DS in Serbien nicht so schnell was zu melden haben in Serbien

Wo hat sich der Djindjic denn mit der Mafia eingelassen?

Zurück
Oben