Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eigentlich nur nochmal eine Bestärkung des bereits gesagten: Dass sich die beiden einig sind, dass tatsächlich ein Kompromiss her muss und keine Kapitulation Serbiens.

Und Vucic sagt, Serbien sei kein vergammelter Apfel, sondern 'ne Nuss. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Schon klar, du willst wieder drauf hinaus, dass ich Lubenica sei.

Mit falschem Ausweis?
Ne....

Schon klar. Ein "lustiger" Seitenhieb in die Richtung halt. :lol:

Wie auch immer – Kompromiss klingt doch gut. Flinten-Uschi wird nur einen Flaschenhals bei jeglichen Bewegungen in Richtung Fairness darstellen, falls sie das Rennen heute macht und dann auch noch mit der für Borell vorgesehenen Aufgabe des KS betraut wird. Man wird sehen, wieviel Macron überhaupt zu melden hat, nachdem er in Paris gerade noch einknickte.

Ich wüsste gern, ob er eher von den USA oder Russland als "äußere Kräfte" spricht, die eine Lösung verhindern wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Vucic würde lieber heute als morgen die Unabhängigkeit anerkennen wenn es nach ihm ginge. Er weiss jedoch, dass alles was in die Richtung geht, niemals bei einem Referendum durchkommen würde

Die serbischen Tabloide meinen die wichtigsten Nachrichten der langen 4-Augen-Gespräche zwischen Makron und Vucic zu kennen:

https://www.republika.rs/vesti/tema...ricali-cetiri-oka-makronove-tri-poruke-vucica

- Zusage, dass man sich dafür einsetzt, die Zölle abzuschaffen
- Zusage, dass man den Plan der Demarkation/Grenzneuzeichnung/Gebietstausch unterstützen möchte
- Zusage, dass man von Serbien nicht verlangen wird, den KS anzuerkennen

Und im Gegenzug baut Zestava ein Megawerk in Lyon? Airbus bekommt den Auftrag Vucic einen größeren Regierungsflugzeug zu bauen als das von Trump?

Die serbischen Tabloide meinen die wichtigsten Nachrichten der langen 4-Augen-Gespräche zwischen Makron und Vucic zu kennen:

https://www.republika.rs/vesti/tema...ricali-cetiri-oka-makronove-tri-poruke-vucica

- Zusage, dass man sich dafür einsetzt, die Zölle abzuschaffen
- Zusage, dass man den Plan der Demarkation/Grenzneuzeichnung/Gebietstausch unterstützen möchte
- Zusage, dass man von Serbien nicht verlangen wird, den KS anzuerkennen

-Zusage das Weinachtsmann und Osterhase am gleichen Tag vorbeikommen

hahahaha

Albanische Reporter haben angeblich gehört das Macron zu Vucic gesagt haben soll:

- Zusage, Kosovo und Süd-Serbien als eigenständige Staaten anzuerkennen
- Zusage, das man von Albanien und Kosovo nicht gegen eine Vereinigung wäre
- Zusage, das wenn Serbien den Kosovo nicht anerkennt so kann nicht ausgeschlossen werden das Serbien wieder bombardiert wird.

Zurück
Oben