Du hast null komma null Ahnung von dem was du verzapfst. Albaner hier, Albaner da, dir zufolge scheinen die Albaner an allen Balkankriegen schuld zu sein. Aber welcher Angriffskrieg ging von Albanern oder Albanien aus? Im Kosovo wollte man einfache Menschenrechte wie sie im modernen Europa standard sind und wurde in einen Krieg gezwungen, in Mazedonien wollte man ebenfalls Menschenrechte und hat auch sofort mit dem Kampf aufgehört sobald minimalste Standards versprochen wurden. Gleiches gilt für das Preshevo-Tal, wobei dort nach wie vor die Minderheitenrechte nicht respektiert werden und der Lokalbevölkerung Druck gemacht wird auszuwandern.
Albanien besteht seit über 100 Jahren als Staat und für kein Land in der Region war es jemals eine Bedrohung, geschweige denn jemals einem Land gedroht zu haben oder einen Krieg proviziert zu haben
Ulqin wurde damals vertraglich für 99 Jahre Montenegro zugesprochen, danach hätte es an Albanien zurück gegeben werden müssen. Albanien oder die Albaner machen deshalb keinen Anspruch geltend. Serbien hätte bereits einen Krieg vom Zaum gebrochen. Und wie viele Kriege Serbien wegen banaleren Dingen agezettelt hat, da brauchen wir nicht drüber diskutieren, das ist allseits bekannt welche Rolle dieses Land auf dem Balkan spielt und wieso es ausnahmslos bei allen unmittelbaren Nachbarn so beliebt wie Cholera ist.