J
Jovan
Guest
Ups, okay jetzt sagt der mir was
Recht rassistischer Beitrag von dir. Kein Serbe definiert sich über irgendeinen der dort aufgezählten Namen, weder positiv noch negativ.
Ich denke insbesondere in Österreich ist das nicht Anders.
Jetzt hast du dir ein Eigentor geschossen. Ich habe diesen Beitrag nur wegen dem Bübli gebracht.
Ups, okay jetzt sagt der mir was
Nein ist es nicht, der Beitrag ist nicht von mir, sondern von "Serben gegen Rechts" https://www.facebook.com/1124724984308674/photos/a.1153270401454132/2534989876615504/?type=3&theater
War übrigens erste Beitrag
Jetzt hast du dir ein Eigentor geschossen. Ich habe diesen Beitrag nur wegen dem Bübli gebracht.
Ah wirklich? "Serbischen Migrationshintergrund" haha
Alle müssen Nationalkonservativ werdenDer Kontext zählt und der Ersteller dieses Memes ist ebenfalls ein Rassist.
Es ist unglaublich, was für ein Zeug von Menschen mit einer "linken" politischen Ausrichtung so gepostet wird ,,,
Alle müssen Nationalkonservativ werden
Auch Nationalkonservativ ist nicht mehr, was es mal war
Prvi put u Crnoj Gori: Podgori?anin promenio pol, pa se krstio, uz Amfilohijev blagoslov | Region | Novosti.rs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen