Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Der Kontext zählt und der Ersteller dieses Memes ist ebenfalls ein Rassist.

Eigentlich unglaublich wie besessen du davon bist, lässt natürlich nur den Rückschluss zu, dass du ein Rassist bist.
Aber war mir schon klar, als du in dem Thread für BlackJack gemeint hast, es ist etwas unter Kroaten. Erinnert mich irgendwie auch an einen anderen User, der wäre am liebsten auch reinrassiger Österreicher gewesen und nicht einer mit Migrationshintergrund. Also bitte erkläre mir was an meinem Posting rassistisch sein soll? Rassistisch ist da schon eher dein Kommentar hier
Deine Radikalisierung scheint echt so langsam in die Endphase zu gelangen :lol:

Rita Ora wird so ungern gesehen, wie von den Kroaten die Cirilica in Vukovar oder von den Albanern der Verkauf der alb. Telekom an die serbische Telekom ... nichts ungewöhliches am Balkan, auch wenn du das in deinem aktuellen Lebensabschnitt nicht begreifen wirst. Vielleicht suchst du dir das kosovarische Pendant zu exit-deutschland, ich glaube, da musst du ganz dringend hin :(

Es ist unglaublich, was für ein Zeug von Menschen mit einer "linken" politischen Ausrichtung so gepostet wird ,,,
Eigentlich unglaublich was für wirres Zeug von Menschen mit rechtsnationalistischer Ausrichtung so gepostet wird. Oida :mrgreen:

Eigentlich unglaublich wie besessen du davon bist, lässt natürlich nur den Rückschluss zu, dass du ein Rassist bist.
Aber war mir schon klar, als du in dem Thread für BlackJack gemeint hast, es ist etwas unter Kroaten. Erinnert mich irgendwie auch an einen anderen User, der wäre am liebsten auch reinrassiger Österreicher gewesen und nicht einer mit Migrationshintergrund. Also bitte erkläre mir was an meinem Posting rassistisch sein soll? Rassistisch ist da schon eher dein Kommentar hier

Eigentlich unglaublich was für wirres Zeug von Menschen mit rechtsnationalistischer Ausrichtung so gepostet wird. Oida :mrgreen:

Was genau soll ich dir erkläre? Dass Serben nicht mit Kriegsverbrechern gleichzusetzen sind? :lol:

Und was stimmt mit meinen Beiträgen nicht, habe ich bezüglich Cirilica & Co. etwas falsches geschrieben? Ist die Cirilica in Vukovar nun willkommen? ^^

Was genau soll ich dir erkläre? Dass Serben nicht mit Kriegsverbrechern gleichzusetzen sind? :lol:

Und was stimmt mit meinen Beiträgen nicht, habe ich bezüglich Cirilica & Co. etwas falsches geschrieben? Ist die Cirilica in Vukovar nun willkommen? ^^

Belassen wir es dabei, dass weder du noch ich hier rassistisches Zeug gepostet hätten.

Exklusiv von gestern Abend: Vucic bei RTS Upitnik

https://www.youtube.com/watch?v=Dk-ibG8Acto

- - - Aktualisiert - - -

Heftige Hinrichtung eines Alkatraza Fan von Partizan Belgrad mitten vor der Tankstelle. Von hinten schlich sich der Täter an, als sich das Opfer umdrehte und sein Gesicht sah fing er sofort an wegzulaufen doch der durchsiebte ihn mit mehreren kugeln, danach schoss er ihn nochmal mehrmals in den Kopf um sicher zu gehen.

Video hier im Blic Link zu sehen

https://www.blic.rs/vesti/hronika/ljubomir-kica-markovic-ubistvo/8e5y2tf

Heftige Sache

Heute wurden jeden Rentner in Serbien eine einmalige Finanzspritze von 5000 Dinar überwiesen, dies kostete die Regierung 75 Mil Euro. Dies konnte man sich durch ein guten positiven Budget in der Staatskasse leisten.

Das mit der Türkei find ich gut, Serbien sollte sich wieder der Türkei anschliessen.

wieder?! weil ja die türkei solange existiert, komisch das ausser ivo alle nichtserben hier ungeniert ihre dummheit zur schau stellen und denken sie wären witzig. witzig und lächerlich ist nicht dasselbe, unterhaltet uns weiter...

- - - Aktualisiert - - -

Heute wurden jeden Rentner in Serbien eine einmalige Finanzspritze von 5000 Dinar überwiesen, dies kostete die Regierung 75 Mil Euro. Dies konnte man sich durch ein guten positiven Budget in der Staatskasse leisten.

to penzioneri i svi ostali građani finansiraju povećanjem struje!
daš im pet milja a u roku sledećih godinu dana im uzmeš šest, odlična računica..... za glavonje na vlasti

wieder?! weil ja die türkei solange existiert, komisch das ausser ivo alle nichtserben hier ungeniert ihre dummheit zur schau stellen und denken sie wären witzig. witzig und lächerlich ist nicht dasselbe, unterhaltet uns weiter...

- - - Aktualisiert - - -

to penzioneri i svi ostali građani finansiraju povećanjem struje!
daš im pet milja a u roku sledećih godinu dana im uzmeš šest, odlična računica..... za glavonje na vlasti

Deine hetzerischen Kommentare schon vergessen? ncncnc

Zurück
Oben