Der Kontext zählt und der Ersteller dieses Memes ist ebenfalls ein Rassist.
Eigentlich unglaublich wie besessen du davon bist, lässt natürlich nur den Rückschluss zu, dass du ein Rassist bist.
Aber war mir schon klar, als du in dem Thread für BlackJack gemeint hast, es ist etwas unter Kroaten. Erinnert mich irgendwie auch an einen anderen User, der wäre am liebsten auch reinrassiger Österreicher gewesen und nicht einer mit Migrationshintergrund. Also bitte erkläre mir was an meinem Posting rassistisch sein soll? Rassistisch ist da schon eher dein Kommentar hier
Deine Radikalisierung scheint echt so langsam in die Endphase zu gelangen
Rita Ora wird so ungern gesehen, wie von den Kroaten die Cirilica in Vukovar oder von den Albanern der Verkauf der alb. Telekom an die serbische Telekom ... nichts ungewöhliches am Balkan, auch wenn du das in deinem aktuellen Lebensabschnitt nicht begreifen wirst. Vielleicht suchst du dir das kosovarische Pendant zu exit-deutschland, ich glaube, da musst du ganz dringend hin
Eigentlich unglaublich was für wirres Zeug von Menschen mit rechtsnationalistischer Ausrichtung so gepostet wird. OidaEs ist unglaublich, was für ein Zeug von Menschen mit einer "linken" politischen Ausrichtung so gepostet wird ,,,