Aktuelles

Nachrichten aus Serbien

Jovan

Karate kid
Punkte für Reaktionen
309
Falsch! Serbien macht sich zur Kolonie, indem man zum Billigproduzenten in Europa wird. Politik von gestern. Von Chinas Einfluss will ich gar nicht reden. Die Jugend ist absolut chancenlos und wird hoffentlich durch green cards nicht aufgehalten das Land zu verlassen
Ach und weshalb du Schlaumeier? Sag mal wie war das mit der französischen revulotion, der Idee der Nation und der enzchristianisierung?

Deki und disse nenn ich nicht umsonst poturcins.

daro

Geek
Punkte für Reaktionen
186
Habe gemerkt das ich heute mehr Verdient habe als ein Serbe in Serbien mit Mindestlohn.

Muchacho

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
158
Nein, kann ich nicht und ich will es auch nicht. Es nervt einfach nur noch und noch mehr nerven mich poturcins wie Disse und deki die alles in die Höhe loben während andere Serbien als europäische Kolonie sehen.
Ich lobe Resultate hoch, was ist daran schlecht? Europäische Kolonie, dachte wir sind Russlands Kolonie, was denn nun? Könnt ihr euch mal entscheiden

Punkte für Reaktionen
265
Was Mindestlohn. Lippe erhöht einfach mal die Löhne fur Beamte, obwohl das in EVROPA nicht üblich ist und er dazu gar nicht befugt :haha:
Er selbst wird auch nichts erhöhen, sondern die Zuständigen. Mich nervt dieses Möchtegernpräsidialsystem schon seit Tadic, aber keine Partei ist bereit dies abzuschaffen - nach Nikolic eh nicht :haha:

Punkte für Reaktionen
265
Ach und weshalb du Schlaumeier? Sag mal wie war das mit der französischen revulotion, der Idee der Nation und der enzchristianisierung?

Deki und disse nenn ich nicht umsonst poturcins.
Du bist schon ziemlich krank im Kopf, rennst permanet durch Forum und benutzt Beleidigungen, die du nicht verstehst und die ziemlich unverschämt sind, geht aber weinen, wenn man dich Cigo nennt.

Jovan

Karate kid
Punkte für Reaktionen
309
Du bist schon ziemlich krank im Kopf, rennst permanet durch Forum und benutzt Beleidigungen, die du nicht verstehst und die ziemlich unverschämt sind, geht aber weinen, wenn man dich Cigo nennt.
Was willst du? Poturcin ist Poturcin - ti si prodao veru za veceru - da hilft dir weder deine künstliche Entrüstung noch deine Zigeuner Märchen. Du hast dich als Agnostiker selbst ins Aus geschossen, also leb damit oder werd wieder normal du spaghettimonster.

Punkte für Reaktionen
265
Was willst du? Poturcin ist Poturcin - ti si prodao veru za veceru - da hilft dir weder deine künstliche Entrüstung noch deine Zigeuner Märchen. Du hast dich als Agnostiker selbst ins Aus geschossen, also leb damit oder werd wieder normal du spaghettimonster.
Du bist definitiv nicht gesund.

Muchacho

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
158
Serbische Rückkehrer im Kosovo, Djordjije Djorovic, wurde gestern auf seinem Landbesitz bei Klina mit seinem Leben bedroht . Zwei Albaner kamen zu ihm hin und fragten ihn, was machst du hier, wenn wir doch noch einmal hier sehen, werden wir dein Hund und dich umbringen. Djorovic kannte den Albaner der die Drohung aussprach nicht, jedoch kannte er den anderen Albaner, er war sein Nachbar der Djorovics Land täglich für seine Schaafsherde benutzt, der Nachbar stand stillschweigend daneben,, auch als die Morddrohung ausgesprochen wurde sagte er nichts. Der Fall wurde der Polizei und KFOR gemeldet

Oben