Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ihr habt s doch n Arsch offen oder??
Oder glaubt man in Serbien dass Corona mit Pyro zu vertreiben ist?!
Vollbesetztes Fussballstadion in Belgrad.
Hoffentlich lässt Kroatien nicht Einen von diesen Irren über die Grenze in die EU!
Fußball-Wahnsinn: Derby Partizan - Roter Stern vor 20.000 Fans in Belgrad - http://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmachertop/5824907
 
Mir ist soeben mitgeteilt worden dass mein Beitrag bzgl. des vollbesetzten Belgrader Stadion von irgendjemandem gemeldet wurde.
Vielleicht ist demjenigen entgangen dass das Champions League Spiel zwischen Bergamo und Valencia als absoluter Superspreader und damit hauptverantwortlich bzgl. der Verbreitung des Coronaviruses in Norditalien gilt.
Ähnliches kann man zum Spiel Liverpool gegen Atletico Madrid sagen, welches für den Tod von mindestens 41 Personen ursächlich ist.
Von daher ist die Durchführung dieses Spiels in dieser Form als höchst unverantwortlich zu sehen.
Dass die Situation auch auf dem Balkan nicht zu unterschätzen ist zeigt eine gegenwärtig starke Zunahme von Coronafällen in Nordmazedonien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist soeben mitgeteilt worden dass mein Beitrag bzgl. des vollbesetzten Belgrader Stadion von irgendjemandem gemeldet wurde.
Vielleicht ist demjenigen entgangen dass das Champions League Spiel zwischen Bergamo und Valencia als absoluter Superspreader und damit hauptverantwortlich bzgl. der Verbreitung des Coronaviruses in Norditalien gilt.
Ähnliches kann man zum Spiel Liverpool gegen Atletico Madrid sagen, welches für den Tod von mindestens 41 Personen ursächlich ist.
Dein Ton ist absolut unangebracht, jedoch verstehe ich auch nicht, weshalb man das gemeldet und verwant hat. Es ist deine Meinung und die ist legitim, auch wenn du natürlich Fakten wie die Gesamterkrankungen, Neuerkrankungen, Maßnahmen und Tests in Serbien völlig ignorierst.

Deutschland hebt die Reisewarnung nach Serbien ab dem 01.07 auf und Kroatien erlaubt die Einreise längst.
 
Dein Ton ist absolut unangebracht, jedoch verstehe ich auch nicht, weshalb man das gemeldet und verwant hat. Es ist deine Meinung und die ist legitim, auch wenn du natürlich Fakten wie die Gesamterkrankungen, Neuerkrankungen, Maßnahmen und Tests in Serbien völlig ignorierst.

Deutschland hebt die Reisewarnung nach Serbien ab dem 01.07 auf und Kroatien erlaubt die Einreise längst.

1. Warum der Ton angebracht ist hab ich erläutert. Man kann über Lockdowns, Masken usw. diskutieren - aber solche Grossereignisse sind unter allen Virologen und sonstigen Personen die sich mit dem Thema beschäftigen als absolutes No Go bestätigt.
2. Erzähl mal wieviele Tests sind denn in Serbien gemacht worden!
3. Die Aufhebung der Reisewarnung für Serbien ist eine glatte Lüge. Deutschland hat sogar gestern die Warnungen für alle Nicht-EU-Länder bis zum 31.8.2020 verlängert. Ausgenommen sind lediglich Norwegen, Island, die Schweiz und GB.
Auch die EU hat betont dass die EU Aussengrenze dicht ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass Kroatien hier eine lasche Handhabung an der Grenze nach Serbien bringt. Zumal ja Kroatien unbedingt in den Schengenraum möchte.
 
1. Warum der Ton angebracht ist hab ich erläutert. Man kann über Lockdowns, Masken usw. diskutieren - aber solche Grossereignisse sind unter allen Virologen und sonstigen Personen die sich mit dem Thema beschäftigen als absolutes No Go bestätigt.
2. Erzähl mal wieviele Tests sind denn in Serbien gemacht worden!
3. Die Aufhebung der Reisewarnung für Serbien ist eine glatte Lüge. Deutschland hat sogar gestern die Warnungen für alle Nicht-EU-Länder bis zum 31.8.2020 verlängert. Ausgenommen sind lediglich Norwegen, Island, die Schweiz und GB.
Auch die EU hat betont dass die EU Aussengrenze dicht ist. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass Kroatien hier eine lasche Handhabung an der Grenze nach Serbien bringt. Zumal ja Kroatien unbedingt in den Schengenraum möchte.
Stimmt, wir sind hier noch in der Empfehlungsphase.

Dein Tonfall ist unangebracht, wie du das erklärst ist egal.

Tests kannst du googeln, du bist ja auch der, der unfundiert Behauptungen aufstellt.
 
Ihr habt s doch n Arsch offen oder??
Penetrant und beleidigend, wie immer belehrend und von oben herab. Mir ist schon klar, dass du nicht einmal annähernd auf die Idee kommst, mit so einem Kommentar ein ganzes Volk zu beleidigen.
Oder glaubt man in Serbien dass Corona mit Pyro zu vertreiben ist?!
Vollbesetztes Fussballstadion in Belgrad.
Ich glaube es auch nicht und die meisten Serben auch nicht, was aber keiner wünscht ist eine Belehrung von oben herab und schon gar nicht von einem Deutschen.
Hoffentlich lässt Kroatien nicht Einen von diesen Irren über die Grenze in die EU!
Fußball-Wahnsinn: Derby Partizan - Roter Stern vor 20.000 Fans in Belgrad - http://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmachertop/5824907
Und wieder eine Beleidigung eines Volkes in einer überheblichen Art von einem Deutschen. Was Deutschland in dieser Region angerichtet hat, sollte selbst einem Bayer bewusst sein.
Desweiteren versuchst du dich in die Angelegenheiten von Kroatien zu mischen in einer Art und Weise die absolut unangemessen ist. Deine Pfarrzeitung darfst du dir gerne sonstwo hin schieben.
2 Verwarnpunkte sind für deinen Beitrag eher bescheiden und wenn ich mir deine überhebliche Rechtfertigung durchlese, dann sind 2 Punkte eher die untere Skala.
Anscheinend begreifst du es nicht, mit deiner überheblichen, penetrant belehrenden Art bekommt jeder der mit dir diskutiert früher oder später einen dicken Hals.
 
ivo2,das hast du gut erklärt.das lobe ich mir.man muss grenzen zeigen,klare kante.überheblichkeit und arroganz,besserwisserei ist die vorstufe zum rassismus.das dulde ich nicht.frank3 muss einfach nochmal eine kopfnuss bekommen.gruss oliver
 
ivo2,das hast du gut erklärt.das lobe ich mir.man muss grenzen zeigen,klare kante.überheblichkeit und arroganz,besserwisserei ist die vorstufe zum rassismus.das dulde ich nicht.frank3 muss einfach nochmal eine kopfnuss bekommen.gruss oliver
Gerade DU musst als Erster auf die Begründung von Ivo antworten!

"überheblichkeit und arroganz,besserwisserei ist die vorstufe zum rassismus" sind jetzt nicht gerade Dinge, die dir völlig fremd sind. Man könnte mit 100% Treffsicherheit Ivo´s letzten Satz im Beitrag 12.727 auch auf dich anwenden.
 
Zurück
Oben