Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Heftig. Nachdem alle die Massenproteste gegen Polizeigewalt in den USA gesehen haben wird so ein Auftreten der Polizei nicht zur Beruhigung beitragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haben ihn einfach so neben einer Müllhalde liegen lassen !!

So Bilder sind echt Krass, das Volk wird jetzt nach den Wahlen mit Polizeigewalt eingeschüchtert.

So wie ich das mitbekommen habe, hat er sich in letzter Zeit immer mehr vom Westen ab- und China zugewandt. Mich würde nicht wundern, wenn (wieder einmal) nicht alles ganz so spontan ist, wie man meint. Wie soll die Loser-Opposition oder irgendwelche marginalen Grüppchen so eine Masse an Leuten auf die Straße kriegen.

Das hat mit Westen, Russland oder China absolut nichts zu tun.

Vucic will zeigen wer der Hahn im Stall ist, die Menschen sollen ihre Steuern zahlen und die klappe halten !!

Vucic: wir haben Corona besiegt jetzt können Wahlen abgehalten werden.....
Dann wird alles übern Haufen geworfen,volle Stadien ,Adria Tennis ,,,es wird gefeiert ....und jetzt sind die bosniaken ,irgendwelche Mächte und die böhse Opposition (kaum vorhanden)schuld am Desaster ..
Serbien halt

Heftig. Nachdem alle die Massenproteste gegen Polizeigewalt in den USA gesehen haben wird so ein Auftreten der Polizei nicht zur Beruhigung beitragen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Blöde Arschlöcher, der liegt doch schon am Boden, und die zu viert zu fünft in voller Montur...

na welche Staatsmachte laut vucic organisieren diese Demos??
Russland?
USA?
Kosovo ?
Der Mann braucht Feindbilder sowie der Fisch das Wasser ...
Back To the 90ies slobo lässt grüssen

Die üblichen Verdächtigen UCK, CIA der Vatikan etc?:lol:

Gestern wollt ich noch scherzeshalber fragen ob eventuell die Demonstranten durch Albaner und Bosnier unterwandert wurden sind, heute kommt von höchster Stelle in Serbien, dass sie auch der Meinung sind das fremde Mächte am Werk sind und heute hörst du von den Serben hier im Forum, das dies gut sein kann:lol::lol::lol:

Hat was von Brainwasching, die heutigen Serben sind die zukünftigen Erdogan Jünger:lol:

Szenen aus der gestrigen Schlacht

Da ich ziemlich wenig mitbekommen habe, steht es mir nicht zu diese Ausschreitungen zu kommentieren, nur dieser Satz hat mich dann doch ein wenig betroffen gemacht.

Vucic gestern über die Aussage des Jungen und anderen Aussagen. Wer nun da recht hat...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Katastrophe, ich hoffe das geht gut. Von mir aus soll Vucko Neuwahlen für sein Amt ausrufen ... solange es die Situation beruhigt.

Ja, aber wozu wieder Millionen wegschmeissen, von mir aus kann er wieder Neuwahlen ausrufen in 12-18 Monaten, damit er wieder 50% kriegt und was dann, wieviel Wahlen muss er gewinnen damit mal ruhe ist?

Was meinst du ob hier eventuell welche von ausen die Finger mit im Spiel haben um Serbien zu destabilisieren? Wem könnte ein starkes , stabiles und aufsteigendes Serbein am meisten stören? Die EU merkt langsam das Vucic und Serbien den Kosovo nicht hergeben wollen, sie wollen keine Unabhängigkeit unterzeichnen, sie merken das Belgrad seine Bezeihungen in allen Himmelsrichtungen gestärkt hat, besonders zu moskau,Peking aber auch Ankara und der Trump regierung. Aber besonders das mit dem Kosovo das stört die EU am meisten, sie drängen förmlich auf Verhandlungen, merken aber selbst das von Vucic da nciht viel zu holen ist. Wer weiss ob diese Attacken auf den Staat nicht von anderen Mächten gesteuert und unterstützt wird, gabs ja schon mal 2000

Ja, aber wozu wieder Millionen wegschmeissen, von mir aus kann er wieder Neuwahlen ausrufen in 12-18 Monaten, damit er wieder 50% kriegt und was dann, wieviel Wahlen muss er gewinnen damit mal ruhe ist?

Was meinst du ob hier eventuell welche von ausen die Finger mit im Spiel haben um Serbien zu destabilisieren? Wem könnte ein starkes , stabiles und aufsteigendes Serbein am meisten stören? Die EU merkt langsam das Vucic und Serbien den Kosovo nicht hergeben wollen, sie wollen keine Unabhängigkeit unterzeichnen, sie merken das Belgrad seine Bezeihungen in allen Himmelsrichtungen gestärkt hat, besonders zu moskau,Peking aber auch Ankara und der Trump regierung. Aber besonders das mit dem Kosovo das stört die EU am meisten, sie drängen förmlich auf Verhandlungen, merken aber selbst das von Vucic da nciht viel zu holen ist. Wer weiss ob diese Attacken auf den Staat nicht von anderen Mächten gesteuert und unterstützt wird, gabs ja schon mal 2000

:lol::lol::lol:

Wenn man denkt es geht nicht dümmer, kommt Maradona um die Ecke.

Maradona du hast recht, das sind alles ausländische Agenten knüppelt sie alle nieder, sie haben es nicht anders verdient diese bezahlten Unruhestifter. Die wollen eurer Kosovo euch wegnehmen

Zurück
Oben