Übrigens werden die Nachfolge Staaten mit der Hauptstadt Beograd immer kleiner.
Das Zweite Jugoslawien ohne Slo, Hr später ohne BiH und Mazedonien. Dann Srbija i Crna Gora, dann nur Srbija und später Srbija bes Kosova.Hä, wie meinst du das jetzt, immer kleiner? es gibt nur ein Nachfolgestaat, nicht mehrere, Serbien hat Jugoslawien gegründet und Serbien ist alleinige Nachfolgestaat der SFRJ
Und irgendein Dorfgericht in einem fast 3. Welt Land ist da natürlich glaubwürdiger, aber selbst da auch nur solange dir das Urteil passtDas internationale Gerichtshof ist ein politisches Gericht das von Westen, besonders vond en USA; England und Deutschalnd gesteuert wird
Das Zweite Jugoslawien ohne Slo, Hr später ohne BiH und Mazedonien. Dann Srbija i Crna Gora, dann nur Srbija und später Srbija bes Kosova.
Wie gesagt immer am schrumpfen
Draza ist ja auch kein verurteilter Kriegsverbrecher, das Belgrader Gericht von 2013hob das Urteil des gleiches Belgrader Gericht von 1946 auf, da es kein faires Verfahren gegen Draza gegeben hat, das urteil im vorhinein fest stand. Ob jetzt eine Strasse wirklich nach ihm benennen muss, na ja.
Scheiss auf Nachfolgestaat. Serbien hat am wenigsten von allen Ex Yu Ländern mit den Partisanen zu tun gehabt. Deswegen ist das nicht ernst zunehmen. Und beograd einzige MetropoleDoch, das gericht der SFR Serbien unter SFRJ, in Belgrad, Serbien ist übrigens Nachfolgestaat der SFRJ_ SRJ, SCG, SRB, daher egal wie sich der Staat 1946 nannte
Kosovo ist in dem Land wo du Lebst ein anerkannter Staat genau so wie Bosnien.
Ich will Serbien nicht klein sehen ich akzeptiere die Grenzen, doch du willst Serbien grösser sehen, Bosnien wie auch Kosovo ist nunmal kein Teil von Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen