Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Übrigens werden die Nachfolge Staaten mit der Hauptstadt Beograd immer kleiner.

Hä, wie meinst du das jetzt, immer kleiner? es gibt nur ein Nachfolgestaat, nicht mehrere, Serbien hat Jugoslawien gegründet und Serbien ist alleinige Nachfolgestaat der SFRJ

Hä, wie meinst du das jetzt, immer kleiner? es gibt nur ein Nachfolgestaat, nicht mehrere, Serbien hat Jugoslawien gegründet und Serbien ist alleinige Nachfolgestaat der SFRJ
Das Zweite Jugoslawien ohne Slo, Hr später ohne BiH und Mazedonien. Dann Srbija i Crna Gora, dann nur Srbija und später Srbija bes Kosova.
Wie gesagt immer am schrumpfen

Das internationale Gerichtshof ist ein politisches Gericht das von Westen, besonders vond en USA; England und Deutschalnd gesteuert wird
Und irgendein Dorfgericht in einem fast 3. Welt Land ist da natürlich glaubwürdiger, aber selbst da auch nur solange dir das Urteil passt 👍

Das Zweite Jugoslawien ohne Slo, Hr später ohne BiH und Mazedonien. Dann Srbija i Crna Gora, dann nur Srbija und später Srbija bes Kosova.
Wie gesagt immer am schrumpfen

Ja, das hast du gerne, ein kleines Serbien, um auf deine Provokation antzuworten, Kosovo ist laut UNO und Serbien ein eine autonome Provinz Serbiens.

Aber wenn du nach deiner Rechnung gehst, das nach der UN Res.1244 zu Serbien gehörende Kosovo nicht mitrechnest, dann musst du die zweite serbische Republik,, die Republika Srpska dazu rechnen, das ist ja de facto Serbien wie Kosovo de facto kein Serbien ist.

Ziehst du Serbien Kosovo (ohne Nordkosovo ab), sprich 88.361 km² - 9677 km2 kommst du auf 78682 km², dann muste aber die Republika Srpska dazu rechnen das macht dann 78682 km² + 24.641 km² kommt du auf 103.273 km². Also grösster als unter SFRJ, in etwa wie Srbija Crna gora

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kosovo ist in dem Land wo du Lebst ein anerkannter Staat genau so wie Bosnien.
Ich will Serbien nicht klein sehen ich akzeptiere die Grenzen, doch du willst Serbien grösser sehen, Bosnien wie auch Kosovo ist nunmal kein Teil von Serbien.

Draza ist ja auch kein verurteilter Kriegsverbrecher, das Belgrader Gericht von 2013hob das Urteil des gleiches Belgrader Gericht von 1946 auf, da es kein faires Verfahren gegen Draza gegeben hat, das urteil im vorhinein fest stand. Ob jetzt eine Strasse wirklich nach ihm benennen muss, na ja.

Draza Mihailovic war ein Kriegsverbrecher.

Doch, das gericht der SFR Serbien unter SFRJ, in Belgrad, Serbien ist übrigens Nachfolgestaat der SFRJ_ SRJ, SCG, SRB, daher egal wie sich der Staat 1946 nannte
Scheiss auf Nachfolgestaat. Serbien hat am wenigsten von allen Ex Yu Ländern mit den Partisanen zu tun gehabt. Deswegen ist das nicht ernst zunehmen. Und beograd einzige Metropole :haha:

Kosovo ist in dem Land wo du Lebst ein anerkannter Staat genau so wie Bosnien.
Ich will Serbien nicht klein sehen ich akzeptiere die Grenzen, doch du willst Serbien grösser sehen, Bosnien wie auch Kosovo ist nunmal kein Teil von Serbien.

Also akzeptierst du eben nicht die Grenzen Serbiens und unterstützt die selbstausgerufene Unabhängigkeit des serbischen Staatsterritorium Kosovos die nur von 50% der Welt anerkannt ist. Ich habe keine zweideutigkeit wie du, ich habe immer gesagt das wenn man der autonomen Provinz Kosovo das recht gibt das das gleiche der Enität Republika Srpska geben soll. Leider Gottes ist es so das wegen Leuten wie dir und dem Westen es genau zu dem kommen wird kurz über lang.

Eine Frage, würdest du den eine Republika Srpska anerkennen wenn sie morgen sich selbst unabhängig ausruft und von 40-50% Weltländer anerkannt wird? Nach dem gleichen prinzip erkennst du ja Kosovo an.

Zurück
Oben