Scheiss auf Nachfolgestaat. Serbien hat am wenigsten von allen Ex Yu Ländern mit den Partisanen zu tun gehabt. Deswegen ist das nicht ernst zunehmen. Und beograd einzige Metropole
Ja nee, is klar.78% von Titos Partisanen Kriegern waren Serben im 2 WK, nur mal so nebenbei, du hast null Ahnung. Japp, einzige Metropole, zumindest iN YU die einzige Metropole
Ich wünschte es wäre so wie du sagst, aber wenn ein Kroate schreibt Serbien hätte am wenigsten damit zu tun gehabt, muss ich lachen, wenn du das schreibst, um so lauter. Kroatien und Kroaten haben Hitler mit Blumen empfangen, Serbien wurde gefügig gebombt.Scheiss auf Nachfolgestaat. Serbien hat am wenigsten von allen Ex Yu Ländern mit den Partisanen zu tun gehabt. Deswegen ist das nicht ernst zunehmen. Und beograd einzige Metropole
wie Maradona jedesmal Territorien fremder Staaten zu Serbien zählt Macht kein anderer bis auf Maradona
Du musst schon besser lesen, leider verdrehst du oft absichtlich meine und andere Aussagen vons erbischen Usern. Republika Srpska ist doch de facto Serbien, jeder der einmal ind er RS war weiss ovn was ich rede
Bist du besoffen?Du musst schon besser lesen, leider verdrehst du oft absichtlich meine und andere Aussagen vons erbischen Usern. Republika Srpska ist doch de facto Serbien hab ich gesagt, es ist ein zweiter serbischer Staat wie Kosovo de facto ein zweiter albanischer Staat ist, jeder der einmal in der RS war weiss von was ich rede
Nimmst du ihn ernst unseren Maradona??Bist du besoffen?
Ich wünschte es wäre so wie du sagst, aber wenn ein Kroate schreibt Serbien hätte am wenigsten damit zu tun gehabt, muss ich lachen, wenn du das schreibst, um so lauter. Kroatien und Kroaten haben Hitler mit Blumen empfangen, Serbien wurde gefügig gebombt.
Witzig finde ich auch, wenn sich diverse Kroaten auf das Urteil der Kommunisten berufen, gleichzeitig aber wegen Bleiburg ein Tal der Tränen über uns ergießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen