Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serbien besiegt Deutschland im Basketball bei der Europameisterschaft.deutschland war über lange zeit völlig chancenlos.vizeweltmeister Serbien hatte so gut wie keine mühe gegen Deutschland.die deutschen hatten grosses glück das Serbien seltsamerweise, eine sehr geringe Trefferquote hatten.nicht auszudenken, wenn Serbien nur ein drittel seiner 3 würfe reingemacht hätte.dann wäre der unterschied noch deutlicher ausgefallen.na ja, das nächste spiel wartet auf dem weg zum titel.gruss oliver

serbien besiegt ohne probleme die türkei im basketball.das war, wie ein traingsspiel.gibt es denn keine echten gegner mehr im basketball? serbien wäre auch weltmeister im letzten jahr geworden wenn,nach der auszeit der usa, nicht ganz plötzlich das serbische team völlig sein spiel geändert hat.ich bin fest davon überzeugt das die usa, serbien bestochen hat, das spiel absichtlich zu verlieren.wäre nicht das erste mal, das sowas gemacht worden ist.gruss oliver

serbien besiegt in einem spaziergang,italien. man sollte sich die zeit sparen und serbien direkt zum europameister erklären.wir sind nun mal die besten!gruss oliver

@Oliver , ach spielst du da mit wenn du meinst "wir"?

Ernsthaft, ich hab aufgehört irgendwelchen Idolen Ehrerbietung bzw. Bewunderung entgegen zu bringen.
denn:

1. Die kenne ich nicht mal persönlich (wenn das so wäre sähe es anders aus.
2. Der Erfolg der dort gefeiert wird erleichtert mein Leben ins keiner Weise.
3. Diese Menschen (mag beim Basketball anders sein) z.B. im Fußball verdienen so unanständig viel Geld für im Verhältnis unglaublich wenig Arbeit. Als normaler Arbeiter habe ich dafür keinen Respekt über, da hat für mich jeder Fensterputzer mehr Ansehen der bis zur Rente durchhält.
4. Inwiefern kann ich bei einem Basketball "wir" sagen aber bei Kriminalität würde kein Mensch meinen "wir".
Das gilt nicht für Serben allein sondern für jedweden nationalen Freudentaumel.

Das war jetzt etwas was ich mal sagen musste.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Da haben wohl Kroatische Polizisten versucht 3500 Flüchtlinge ilegal nach Serbien abzuschieben , zum glück hat das die Serbische Polizei gemerkt.
Es währe fast zum Schusswechsel gekommen aber die Kroatische Polizei hat den Schwanz eingezogen als sie gemerkt haben das sie in unterzahl sind.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Etwas unverständlich die kroatische Politik, sie schieben das Scheitern an den Migranten in Serbiens Schuhe, ziemlich lächerlich wenn man bedenkt, dass alle Flüchtlinge durch Serbien kommen, um Kroatien/Ungarn etc. zu erreichen.

Serbien hat auf die Grenzschließungen nun seit Mitternacht Sanktionen auf alle kroatischen Produkte verhängt, es darf nichts mehr nach Serbien exportiert werden.

Zurück
Oben