Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serbien musste ordentlich einstecken! Finde ich schon ziemlich krass....

Telegraf

Vor allem dass sich Serbien mit der Jersusalem-Entscheidung gegen die arabische Welt und mit der Huawei-Entscheidung gegen China stellt.

Telegraf

Vor allem dass sich Serbien mit der Jersusalem-Entscheidung gegen die arabische Welt und mit der Huawei-Entscheidung gegen China stellt.
Das ist schon alles ganz gut so, von Huawei werden andere Technologien wie die Gesichtserkennung an öffentlichen Plätzen implementiert, das muss reichen.

Telegraf

Die Golf-Araber wenden sich doch selbst zunehmend Israel zu (wegen dem Iran).

Allerdings, konsequenterweise müsste Serbien jetzt Palästina anerkennen. Unterbleibt aber, da Israel wichtiger ist und man es sich nicht mit den USA verscherzen will.

Die Golf-Araber wenden sich doch selbst zunehmend Israel zu (wegen dem Iran).

Allerdings, konsequenterweise müsste Serbien jetzt Palästina anerkennen. Unterbleibt aber, da Israel wichtiger ist und man es sich nicht mit den USA verscherzen will.
Na ja, es ist keine Embassy in Jerusalem, diese hätte Israel nur ohne Anerkennung bekommen, von daher ist diese Lösung jetzt auch nicht so schlimm.

Zurück
Oben