Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eine Schande, ich schäme mich sehr dafür was Kosovo getan hat. Wie konnten unsere idiotischen Politiker die Palästinenser so verraten und Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkennen? Scheiß auf die Anerkennung Kosovos seitens Israels, das war es nicht wert. Man hat nicht nur aus muslimischer Sicht einen großen Fehler begannen, sondern vor allem aus menschlicher Sicht. Auch die Serben sollten sich schämen.
Serbien halt Palestina als Staat anerkannt.

Serbien hat sich richtig tief gebückt. Wo ist Russland und China.
Einfach gesagt, trifft es aber im Kern: Die Russen richten sich in der Angelegenheit völlig nach den Serben. Ist kein Witz.

Das Abkommen ist ein richtiger Schritt per se. Und was Serbien anbelangt: Wie Disse schrieb. Die quasi Diversifizierung der Beziehungen kann nur gut tun.

Einfach gesagt, trifft es aber im Kern: Die Russen richten sich in der Angelegenheit völlig nach den Serben. Ist kein Witz.

Das Abkommen ist ein richtiger Schritt per se. Und was Serbien anbelangt: Wie Disse schrieb. Die quasi Diversifizierung der Beziehungen kann nur gut tun.

Dieses Bild sagt alles. Welch Demütigung.

29fd18e78003bcf60434803d8423297e.jpg

Mir wird schlecht
Aber immerhin bringt Trump die SJWs zur weißglut wenigstens etwas postives an ihm

Falls Trump Leute wie beim Vorstellungsgespräch dasitzen haben wollte, saß Hoti auch so da. Wenn Vucic um ein direktes Gespräch gebeten hat, wegen Punkt 10 auf der Agenda, weil er Trumps Kuli haben wollte oder was auch immer, sah es halt so aus.

Dass Alija-Verehrer aus Neid und Verbitterung hier die Körpersprachen analysieren, ist ein ganz anderes Kapitel. ;)

Dje je bio picousti kad se branila Krajina? Ladan djus je pio u Knez Mihajlovoj kevu mu taslacim laznosrpsku. I opet pije ladan djus u Vasingtonu dok kosovske svetinje prodaje za dzak rize i kemijsku olovku jebo mu Tramp pleme, pu azdajo izdajnicka. Dok Hoti jase, picousto siri supak!

Zurück
Oben