Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Apropos habt ihr den Punkt im Vertrag mit dem Paragraphen durchgelesen wo drin steht das man Homos nicht diskriminieren soll. Ich glaub für diesen hat sich Vucic Pederu starkgemacht:lol:
Und selbst wenn er homosexuell wäre. So what?! Und Homosexuelle sind für dich auch gleich Pädophile,"peder"?

Und selbst wenn er homosexuell wäre. So what?! Und Homosexuelle sind für dich auch gleich Pädophile,"peder"?

Wenn man meint es kann nicht peinlicher werden kommst du daher

Hier die Klarstellung:

Peder wird assoziert mit schwul sein und nicht wie von dir behauptet mit Pädophilie, ich weiß eigentlich auch garnicht wo du dir immer den ganzen Stuss zusammenreimst.

Desweiteren habe ich kein Problem damit wenn Vucic sich als homosexuell outen würde, ganz im Gegenteil ich würde dies auch stark begrüßen. Auch hier stellt sich mir die Frage wo du aus dem Gelesenen rausinterpretierst, dass ich ein Problem damit gehabt hätte.

Wenn man meint es kann nicht peinlicher werden kommst du daher

Hier die Klarstellung:

Peder wird assoziert mit schwul sein und nicht wie von dir behauptet mit Pädophilie, ich weiß eigentlich auch garnicht wo du dir immer den ganzen Stuss zusammenreimst.

Desweiteren habe ich kein Problem damit wenn Vucic sich als homosexuell outen würde, ganz im Gegenteil ich würde dies auch stark begrüßen. Auch hier stellt sich mir die Frage wo du aus dem Gelesenen rausinterpretierst, dass ich ein Problem damit gehabt hätte.
Ich habe gefragt und du hast es beantwortet. Ist doch gut. Im übrigen schlimm genug, dass peder mit Gays assoziiert wird. Aber das ist ein anderes Thema und ist tatsächlich wenn nicht deine Erfindung. Wohl wahr.

Warum ich denke, dass du ein Problem damit hast? Warum sonst dein Post überhaupt? Warum extra heraus stellen, dass da ein Passus zu deren Schutz eingeführt wurde? Warum dieses abfällige peder, wenn man kein Problem damit hat? Warum das Ganze als offensichtlichen Diss gegenüber den Serben? Sonst würde man doch vielleicht doch eher schreiben in dem Sinn; "Ich kann den Vucic nicht ab. Aber seht mal diesen Passus. Ich gehe davon aus, dass der das initiiert hat. Das ist doch ausnahmsweise mal ne coole Sache." Anstatt mit pederu etc. dissen zu wollen. Na oder nicht?

Zaharovas Vergleich hat natürlich eine Antwort mit sich gezogen, Trump schafft, was er sich vorgenommen hat, Freunde zu zerstreiten.

Immun auf amerikanische Einflüsse ist sie auch nicht gerade.

Zurück
Oben