Trofim Lyssenko
Spitzen-Poster
Der Teil mit Israel passt so gar nicht in den Vertrag bzw. hat dort nichts verloren.
Kann ich etwas dafür tun?Der Teil mit Israel passt so gar nicht in den Vertrag bzw. hat dort nichts verloren.
Ich habe mir das Youtube Video gestern angesehen. da wurde nicht viel diktiert von den Amerikanern, aber der Punkt mit Jerusalem, das ist nicht unsere Kragenweite liebe Leute, da hat der Jude Jared Kushner seine Finger im Spiel gehabt. Ich hätte auf die Anerkennung Israles verzichtet, wenn die Bedingung die Anerkennung Jerusalem als Hauptstadt gewesen ist.Serbien halt Palestina als Staat anerkannt.
Wie trump meinte, ihr habt, einen guten Tennisspieler und vucic meinte er ist der beste der Welt, "by far the best"Dieses Bild sagt alles. Welch Demütigung.
Falls Trump Leute wie beim Vorstellungsgespräch dasitzen haben wollte, saß Hoti auch so da. Wenn Vucic um ein direktes Gespräch gebeten hat, wegen Punkt 10 auf der Agenda, weil er Trumps Kuli haben wollte oder was auch immer, sah es halt so aus.
Dass Alija-Verehrer aus Neid und Verbitterung hier die Körpersprachen analysieren, ist ein ganz anderes Kapitel.
Falls Trump Leute wie beim Vorstellungsgespräch dasitzen haben wollte, saß Hoti auch so da. Wenn Vucic um ein direktes Gespräch gebeten hat, wegen Punkt 10 auf der Agenda, weil er Trumps Kuli haben wollte oder was auch immer, sah es halt so aus.
Dass Alija-Verehrer aus Neid und Verbitterung hier die Körpersprachen analysieren, ist ein ganz anderes Kapitel.
Was für ein Lappen, der hat sich die Scheiße noch nicht mal durchgelesen lol
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen