Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was für ein Lappen, der hat sich die Scheiße noch nicht mal durchgelesen lol
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Serbien halt Palestina als Staat anerkannt.
Ich habe mir das Youtube Video gestern angesehen. da wurde nicht viel diktiert von den Amerikanern, aber der Punkt mit Jerusalem, das ist nicht unsere Kragenweite liebe Leute, da hat der Jude Jared Kushner seine Finger im Spiel gehabt. Ich hätte auf die Anerkennung Israles verzichtet, wenn die Bedingung die Anerkennung Jerusalem als Hauptstadt gewesen ist.


Und ich weiß nicht ob euch aufgefallen ist, was dieser Junge Jared Kushner von sich gegeben hat, aber er meinte so etwa, man wollte die Dinge anders herangehen, weg von diesen Symbolen, aber im Gegenzug Verlagen sie! Von beiden Seiten die Anerkennung Jerusalems. Warum braucht Israel hier Jerusalem als Hauptstadt, die hatten doch schon eine nette. Warum jetzt diese Symbolik hier und bei uns wird anders argumentiert.

Meiner Meinung nach hätten beide Staaten, Serbien als auch Kosovo, diesen Punkt nicht unterschreiben sollen. Beide Staaten sind keine Weltpolizisten. Hier den Palestinians in den Rücken zu fallen, mit der Anerkennung Jerusalems ist schlicht weg der falsche Weg, so sehr ich auch das Abkommen für diese engstirnigen Balkanstaaten auch begrüße..
 
Dieses Bild sagt alles. Welch Demütigung.

29fd18e78003bcf60434803d8423297e.jpg
Wie trump meinte, ihr habt, einen guten Tennisspieler und vucic meinte er ist der beste der Welt, "by far the best" :facepalm:
In den 20 Sekunden nach dem Selbstdiss hat der Trump Vucic dann nochmal gedisst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Trump Leute wie beim Vorstellungsgespräch dasitzen haben wollte, saß Hoti auch so da. Wenn Vucic um ein direktes Gespräch gebeten hat, wegen Punkt 10 auf der Agenda, weil er Trumps Kuli haben wollte oder was auch immer, sah es halt so aus.

Dass Alija-Verehrer aus Neid und Verbitterung hier die Körpersprachen analysieren, ist ein ganz anderes Kapitel. ;)

Das grad du Rückratloser hier deinen Senf abgeben tust, welch Ironie. Apropos die Frage die du noch nicht beantwortet hast steht noch immer im Raum

Zum Thema

Was stimmt den nicht an Dzekos Bildbeschreibung das Vucic auf dem Bild wie ein Häuflein Elend aussieht. Ist halt lustig mit anzusehen, wie der "starke" Vucic auf dem Bild wie ein Schulkind aussieht der seine Leviten gerade gelesen bekommt
 
Falls Trump Leute wie beim Vorstellungsgespräch dasitzen haben wollte, saß Hoti auch so da. Wenn Vucic um ein direktes Gespräch gebeten hat, wegen Punkt 10 auf der Agenda, weil er Trumps Kuli haben wollte oder was auch immer, sah es halt so aus.

Dass Alija-Verehrer aus Neid und Verbitterung hier die Körpersprachen analysieren, ist ein ganz anderes Kapitel. ;)

Wie es dir schmerzt das dein Vucic wie ein Hund dort saß. Hoti macht nicht wie Vucic einen auf Global Player.

Ahja, wenn du Alija hörst, steh auf.

9fc758568a4346892dd026e55a3143eb.jpg
 
Apropos habt ihr den Punkt im Vertrag mit dem Paragraphen durchgelesen wo drin steht das man Homos nicht diskriminieren soll. Ich glaub für diesen hat sich Vucic Pederu starkgemacht:lol:
 
Zurück
Oben