Tyler
Flop-Poster
Aber bei Thompson das Schwarze Meer voll heulen
Lieder über Jasenovac sind vllt. nochmal was anderes.
Aber bei Thompson das Schwarze Meer voll heulen
Eigentlich habe ich nur über Mal gelacht, der in seiner unendlichen Weisheit mal weider geglaubt hat zu wissen, wie ich zu dem Thema stehe und dass mich die Art zu sitzen und der Stuhl beschäftigen. Er hält sich halt für einen der schlausen Albaner unter der Sonne.
Er hat die Botschaft verlegt ohne es zu wissen.Vucic hat den Besuch letztlich nur bekommen, weil er die serbische Botschaft nach Jerusalem verlegt. Oder wie ist das zu verstehen?
Und nen Kugelschreiber höchstpersönlich von DT bekommen...nicht vergessenEr hat die Botschaft verlegt ohne es zu wissen.
Wenigstens bekommt es einen Kugelschreiber von DT, bei Putin musste er 2 Stunden vor der Türe warten und ging leer ausUnd nen Kugelschreiber höchstpersönlich von DT bekommen...nicht vergessen
Und nen Kugelschreiber höchstpersönlich von DT bekommen...nicht vergessen
Aber hey, Kolinda hat es nur bis zum Zaun geschafft, aleks war drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen