Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eigentlich habe ich nur über Mal gelacht, der in seiner unendlichen Weisheit mal weider geglaubt hat zu wissen, wie ich zu dem Thema stehe und dass mich die Art zu sitzen und der Stuhl beschäftigen. Er hält sich halt für einen der schlausen Albaner unter der Sonne.

Schlausen-Albaner sind bestimmt sowas ähnliches wie Top-Albaner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mudre reci vojvode Bruslija, najveceg tepaca planete i vascele vaseone.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Udri Brusli, tepaj Brusli, potepaj gi svi, nemoj niko da prezivi od ovih olosi. I druge situacije nema.
 
Also liebe Serben, bis vor kurzem hielten euch die meisten Balkaner für total bescheuert. seit den Letzten Tag lacht das ganze Netz über euren Tapferen Vucic, sogar eine Russische Diplomatin hat sich über euch Lustig gemacht.

Wo ist blos die ORthOdOXE bRothERhOOd geblieben? Bei dem ihr Serben mit den Russen die Weltherrschaft an euch gerissen habt. Also wie Pinky and the Brain.
 
Zurück
Oben