Dissention
-.-
@Vić + @oliver @Albokings24 7 Tage Threadban, ich würde euch bitten Kritik sachlicher zu formulieren und Spam herunterzufahren.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde du übertreibst sehr mit deinen Thread Bann*s, die Hälfte der User sperrst du in Hälfte der Themen, machst das Forum so Diskussionstot. Das kann man machen, ja, damit der User mal drüber nachdenkt, aber doch nicht für 7 Tage, wenn dann 24 Std. oder so oder etwas mehr. Wie gesagt gehen dann so die Diskussionen ganz unter wenn du user in hälfte der Threads bannen tust für lange Zeit, denk mal drüber nach, Ivo hat schon ähnliches mit mir gemacht@Vić + @oliver @Albokings24 7 Tage Threadban, ich würde euch bitten Kritik sachlicher zu formulieren und Spam herunterzufahren.
Wie schon geschrieben, du solltest dich zuerst erkundigen bevor du Schwachsinn verbreitestWarum sollte ich etwas negatives über Serbien schreiben, wenn du es schon die es schon die ganze machst und ein paar andere Leute.
"Jede Menge schlechtes Zeug über Kroatien in Umlauf bringst" sagt er XD.
Ich habe nur 2 negative kosmo Artikeln über Kroatien im kroatischen Nachrichten Thread gepostet , nachdem du du immer Kosmo benutzt um etwas schlechtes über Serbien zu posten. Das war eine Reaktion auf deine negative Serbien kosmo Artikeln und wie gesagt, ich wollte dir damit auch zeigen, wie man Kosmo benutzen kann ohne immer die positive Artikeln über Kroatien oder die negative Artikel über Serbien zu erwähnen
Vatikan wird Stepinac nicht heiligsprechen. Gut so
Vatikan wird Stepinac nicht heiligsprechen
Papst Franziskus wird den einstigen kroatischen Kardinal Alojzije Stepinac nicht heiligsprechen.www.kosmo.at
In Österreich berät eine Gruppe über die Möglichkeit einer Untersagung des Koratentreffens bei Bleiburg.
Im Kroatien Thread positives über SerbenIch denke, dass dieser Artikel ist heiß.
Kroatien: Gericht erkennt schwules Paar als Pflegeeltern an
Für Kroatien ist das eine Weltpremiere, der ein jahrelanger Rechtsstreit vorausging.www.kosmo.at
Ein mutiger Schritt von Pupovac , Chef der SDSS (Samostalna Demokratska Srpska Stranke) hoffe er findet auch bei Kroaten und Serben viele Nachahmer.
Pupovac: Odgovornost odraslih je da zaustave širenje mržnje proizvedene ratom
Predsjednik SDSS ocijenio je kako je velik značaj današnje komemoracije u Gruborima jer su poslane vrlo snažne poruke bez obzira na razlike u tonovima ili pojedinim sadržajima, ali s jedinstvenim stavom - osuda zločina, sućut prema stradalima, poštovanje prema žrtvama, sućut prema onima koji ih...www.vecernji.hr
Todesroulette, wie und warum Kroatien zu einem Dorf wurde in dem sich viele Kokain reinziehen.
Dieser Artikel sollte nachdenklich stimmen
Rulet umiranja: Kako je i zašto Hrvatska postala 'selo u kojem svi šmrču bijelo'
Gram kokaina na malo prodaje se po cijeni od 500 do 700 kuna, a jedan gram mogu konzumirati dvije-tri osobe, stoga to više nije droga za elitu, nego se koristi naširoko.www.vecernji.hr
Alternativ gibt es VerwarnungenIch finde du übertreibst sehr mit deinen Thread Bann*s, die Hälfte der User sperrst du in Hälfte der Themen, machst das Forum so Diskussionstot. Das kann man machen, ja, damit der User mal drüber nachdenkt, aber doch nicht für 7 Tage, wenn dann 24 Std. oder so oder etwas mehr. Wie gesagt gehen dann so die Diskussionen ganz unter wenn du user in hälfte der Threads bannen tust für lange Zeit, denk mal drüber nach, Ivo hat schon ähnliches mit mir gemacht
Die serbischen Behörden bezahlten eine mehrstellige Entschädigungssumme an den zu Unrecht verurteilten bosnischen Polizisten Ilija Jurišić. Er wurde beschuldigt 1992 in Tuzla (Bosnien) einen Angriff auf einen sich zurückziehenden Konvoi der jugoslawischen Volksarmee angeordnet zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen