Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

@Vić + @oliver @Albokings24 7 Tage Threadban, ich würde euch bitten Kritik sachlicher zu formulieren und Spam herunterzufahren.
Ich finde du übertreibst sehr mit deinen Thread Bann*s, die Hälfte der User sperrst du in Hälfte der Themen, machst das Forum so Diskussionstot. Das kann man machen, ja, damit der User mal drüber nachdenkt, aber doch nicht für 7 Tage, wenn dann 24 Std. oder so oder etwas mehr. Wie gesagt gehen dann so die Diskussionen ganz unter wenn du user in hälfte der Threads bannen tust für lange Zeit, denk mal drüber nach, Ivo hat schon ähnliches mit mir gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte ich etwas negatives über Serbien schreiben, wenn du es schon die es schon die ganze machst und ein paar andere Leute.
"Jede Menge schlechtes Zeug über Kroatien in Umlauf bringst" sagt er XD.
Ich habe nur 2 negative kosmo Artikeln über Kroatien im kroatischen Nachrichten Thread gepostet , nachdem du du immer Kosmo benutzt um etwas schlechtes über Serbien zu posten. Das war eine Reaktion auf deine negative Serbien kosmo Artikeln und wie gesagt, ich wollte dir damit auch zeigen, wie man Kosmo benutzen kann ohne immer die positive Artikeln über Kroatien oder die negative Artikel über Serbien zu erwähnen
Wie schon geschrieben, du solltest dich zuerst erkundigen bevor du Schwachsinn verbreitest
Z.B.:
Vatikan wird Stepinac nicht heiligsprechen. Gut so

In Österreich berät eine Gruppe über die Möglichkeit einer Untersagung des Koratentreffens bei Bleiburg.

Diesen Artikel habe ich positiv bewertet
Ich denke, dass dieser Artikel ist heiß.

Im Kroatien Thread positives über Serben

Ein mutiger Schritt von Pupovac , Chef der SDSS (Samostalna Demokratska Srpska Stranke) hoffe er findet auch bei Kroaten und Serben viele Nachahmer.

Todesroulette, wie und warum Kroatien zu einem Dorf wurde in dem sich viele Kokain reinziehen.
Dieser Artikel sollte nachdenklich stimmen

Du kannst beruhigt sein, ich bin hier wesentlich objektiver als die meisten User.
Es ist nicht meine Schuld, wenn es schlechte Nachrichten aus Serbien, Kroatien usw. gibt. Anscheinend kannst du schlechte Nachrichten Serbien nicht verkraften, dafür kannst du mir aber weder die Schuld geben noch mangelnde Objektivität unterstellen.

Gestrige Cirilica

Gäste:

-Vuk Drašković - Političar, pisac i osnivač Srpskog pokreta obnove
-Dr Bojan Dimitrijević - Istoričar i naučni savetnik Instituta za savremenu istoriju
-Prof dr Gojko Tešić - Profesor književnosti na Filozofskom fakultetu

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich finde du übertreibst sehr mit deinen Thread Bann*s, die Hälfte der User sperrst du in Hälfte der Themen, machst das Forum so Diskussionstot. Das kann man machen, ja, damit der User mal drüber nachdenkt, aber doch nicht für 7 Tage, wenn dann 24 Std. oder so oder etwas mehr. Wie gesagt gehen dann so die Diskussionen ganz unter wenn du user in hälfte der Threads bannen tust für lange Zeit, denk mal drüber nach, Ivo hat schon ähnliches mit mir gemacht
Alternativ gibt es Verwarnungen

Der kroatische Botschafter Hidajet Biscevic und Vucic treiben in Belgrad die Annäherung weiter voran.

Serbien wird dieses Jahr den besten Wirtschafsaufschwung Europas haben sagte Vucic gestern für RTS, dies hat Vucic auch die EU Kommission bestätigt. Bisher ist es minus 1,5, Serbien wird aber alles dafür tund as man auf 0 kommt Ende 2020. Man wäre das einzige europäische Land das kein minus zu verzeichnen hat. Unsere Nachbarn haben zur Zeit Griechenland minus 9,5%, Montenegro minus 12%, Kroatien minus 9%, Slowenien minus 6%, Albanien minus 7,5%.

Auch 2021 wird sich Serbien wahrschienlich die Goldmedallie holen und den grössten Wirtschaftsaufschwung haben, sagt Vucic. Serbien wird das einzige Land sein das ihr Löhne und Renten erhöhen wird ab Januar 2021, nicht um 10% wie es die letzten jahre dder Fall war, aber um 5%, was schon unglaublich ist und einmalig in der Corona Zeit, so Vucic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

So was hatte Serbien noch nie, ich finde tolle Nachricht auch für 2021. Wir atmen gesund, das ist wichtig, keine minius Zahlen, keine roten Zahlen, keine neuverschudung, möchtegern diktator hin oder her, Vucic Superman

Eigentlich habe ich auch von diesem Beitrag erwartet, dass @Vić ihn bringt, leider auch hier nicht

Serbien zahlt 53.950 Euro an freigesprochenen bosnischen Kriegsangeklagten

Die serbischen Behörden bezahlten eine mehrstellige Entschädigungssumme an den zu Unrecht verurteilten bosnischen Polizisten Ilija Jurišić. Er wurde beschuldigt 1992 in Tuzla (Bosnien) einen Angriff auf einen sich zurückziehenden Konvoi der jugoslawischen Volksarmee angeordnet zu haben.

Gestrige Hit Tvit, Gaeste: Premierministerin Ana branibic, Milomir Maric talkmaster von Cirilica, und Soziologe Vladimir Vuletic

Zurück
Oben