Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Mich wundert nicht, dass du gegen Gedenken bist, zum Glück pflegt die Mehrheit der Menschen hier eine gesunde Erinnerungskultur. Deinen Seitehieb gegen die Albaner kannst du dir sparen, denn dich dort gab es nie eine "Sippenhaftung".
Gerade in diesem Forum sieht man doch sehr deutlich, was diese ach so tolle "Erinnerungskultur" bringt: Seit Jahren tritt man sich immer unversöhnlich gegenüber. Egal welches Thema, egal welcher User - es dauert in der Regel nicht einmal eine Seite bis Oluja, UCK, Cetniks, und der ganze Scheiß einem vorgeworfen wird. Ach ja - Nazi und Faschismus habe ich vergessen.

 
Gerade in diesem Forum sieht man doch sehr deutlich, was diese ach so tolle "Erinnerungskultur" bringt: Seit Jahren tritt man sich immer unversöhnlich gegenüber. Egal welches Thema, egal welcher User - es dauert in der Regel nicht einmal eine Seite bis Oluja, UCK, Cetniks, und der ganze Scheiß einem vorgeworfen wird. Ach ja - Nazi und Faschismus habe ich vergessen.

Das Forum entspricht keiner repräsentativen Menge Menschen um irgendwas ableiten zu können, das sollte eigentlich bekannt sein. Was es bringt keine Erinnerungskultur zu pflegen hat man in Ex-Yu gut gesehen, sieht man auch z.T. in Ostdeutschland gut.

Seit ich Mod bin wird die Beleidigung "du Nazi / Cetnik / Ustasa" verwarnt, denn es ist eine Unsitte.

Ich kann nichts dafür, dass die deutschsprachige Presse die albanische Blutrache fälschlicherweise als Sippenhaft deutet, wobei sie ja eigentlich die Sippe schützt, indem Regeln zur Rache vorgegeben werden.
 
Anscheinend wieder eine Abrechnung zwischen Mafia Clans in Belgrad mit etlichen Toten

Za samo dva meseca u Srbiji su se desila četiri kriminalna obračuna sa smrtnim ishodima. U međuvremenu ranjavanja i nestanci

 
Hab’s noch nicht geguckt aber war bestimmt lustig mit den beiden dicken Freunden. :D

Gestrige Hit Tvit mit Ceda Jovanovic, Vojislav Seselj und Dr Daria Kisic Tapcarevic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oho, der Chef seit langem wiedermal live bei gestrige Cirilica, Präsident Vucic

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Anscheinend wieder eine Abrechnung zwischen Mafia Clans in Belgrad mit etlichen Toten




Isch ja nix neues bei uns, das wir uns gegenseitig abknallen
 
Anscheinend wieder eine Abrechnung zwischen Mafia Clans in Belgrad mit etlichen Toten



Da hat der Staat die Finger im Spiel.

Viele dieser Clan Mitglieder direkten kontakt zum Staatsleuten haben.
 
Zurück
Oben