Eine Frechheit, dass mein Beitrag gelöscht wird. Ich kann auch nichts dafür, dass sich manche Sandzaklije als muslimische Serben vorstellen.
Du meinst Goranen viele so habe ich es immer gelesen sehnen sich als Serbe
Sandzakjaken tendieren ehr zu denn Bosniaken
Hast du das von einem Sandzakjaken gehört oder von einer Seite gelesen
Habe zu Universitätszeiten paar Sandzaklije kennengelernt in Frankfurt am Main und diese haben sich mir als Serben vorgestellt. Als ich fragte woher sie kommen antworteten sie mir, dass sie aus Novi Pazar kommen und Muslime sind.
Habe zu Universitätszeiten paar Sandzaklije kennengelernt in Frankfurt am Main und diese haben sich mir als Serben vorgestellt. Als ich fragte woher sie kommen antworteten sie mir, dass sie aus Novi Pazar kommen und Muslime sind.
flammt da etwa die kriegsgeilheit der serben wieder auf?
in der Vergangenheit mussten sich eher andere länder vor serben schützen.
vor wem will sich Serbien, das zwergenland, denn schützen?
Von wem? Willst sagen Serbien hätte keine feinde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen