Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Eine Frechheit, dass mein Beitrag gelöscht wird. Ich kann auch nichts dafür, dass sich manche Sandzaklije als muslimische Serben vorstellen.

Eine Frechheit, dass mein Beitrag gelöscht wird. Ich kann auch nichts dafür, dass sich manche Sandzaklije als muslimische Serben vorstellen.

Du meinst Goranen viele so habe ich es immer gelesen sehnen sich als Serbe
Sandzakjaken tendieren ehr zu denn Bosniaken

Hast du das von einem Sandzakjaken gehört oder von einer Seite gelesen

Du meinst Goranen viele so habe ich es immer gelesen sehnen sich als Serbe
Sandzakjaken tendieren ehr zu denn Bosniaken

Hast du das von einem Sandzakjaken gehört oder von einer Seite gelesen

Habe zu Universitätszeiten paar Sandzaklije kennengelernt in Frankfurt am Main und diese haben sich mir als Serben vorgestellt. Als ich fragte woher sie kommen antworteten sie mir, dass sie aus Novi Pazar kommen und Muslime sind.

Habe zu Universitätszeiten paar Sandzaklije kennengelernt in Frankfurt am Main und diese haben sich mir als Serben vorgestellt. Als ich fragte woher sie kommen antworteten sie mir, dass sie aus Novi Pazar kommen und Muslime sind.

Keine Ahnung mit wem du geredet hast, aber die Erfahrung hab ich nie gemacht. Man hat halt gesagt, dass man aus Serbien ist. Und dann weiter dass man Musliman oder Sandzaklija bzw. Bosnjak ist.
Soll nicht heißen dass die gegen Serbien sind, kaum welche sind Serbien gegenüber wirklich negativ eingestellt... Und ernsthafte Autonomiegedanken teilt auch nur eine Minderheit

Zuletzt bearbeitet:

In Novi Pazar gibt es auch orthodoxe Serben man mag es kaum glauben.. zwar im Stadtzentrum nicht so viele aber in ländlichen Gebieten.

Und nichts für Ungut aber "paar Sandzaklije" sind nicht wirklich aussagekräftig..

Zurück
Oben