Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Braucht ihr Panzer oder oder andere Gepanzerte Fahrzeuge?
Kroatien produzier momentan sehr viele.

Ne Serbien stellt Selber her
Aber ich wusste nicht das Kroatien seit dem austritt aus der SFRJ eigne gepanzerte Fahrzeuge fürs Militär herstellt ich dachte die werden von euch aus Deutschland und USA gekauft bzw Lizenziert hergestellt :neutral:
manoman man lehrnt nie aus :D

Ne Serbien stellt Selber her
Aber ich wusste nicht das Kroatien seit dem austritt aus der SFRJ eigne gepanzerte Fahrzeuge fürs Militär herstellt ich dachte die werden von euch aus Deutschland und USA gekauft bzw Lizenziert hergestellt :neutral:
manoman man lehrnt nie aus :D

Falls es dich interessiert dan kanst du das Sortiment auf der Webseite von Duro Dakovic sehen.

Rusi nam daju migove i helikoptere? | Telegraf ? Najnovije vesti
Die Serbische Armee erhält MIG-29 und Kampfhelikopter von Russland
Sehr gute Nachricht für Serbische Armee..... :thumbright:

Naja, das ist nur die eine Seite der Medaille. Die BUK-Systeme haben ihre Qualität und im Vergleich zu unserem veralteten Kub-System ist es eine grosse Bereicherung (eine grössere Reichweite, leistungsfähigere Elektronik und kann mehrere Ziele gleichzeitig bekämpfen).

Aber man darf nicht vergessen dass kein Luftabwehrsystem effektiv sein kann, wenn im Falle einer Domination in der Luft eines potenziellen Feindes keine genügende Anzahl Jagdbomberflugzeuge zur Verfügung stehen. Serbien bräuchte Jagdbombenflugzeuge des Types Su-34 oder das französische Mehrzweck-Kampfflugzeug Rafale die sehr effektiv sind.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ist nur die eine Seite der Medaille. Die BUK-Systeme haben ihre Qualität und im Vergleich zu unserem veralteten Kub-System ist es eine grosse Bereicherung (eine grössere Reichweite, leistungsfähigere Elektronik und kann mehrere Ziele gleichzeitig bekämpfen).

Aber man darf nicht vergessen dass kein Luftabwehrsystem effektiv sein kann, wenn wir im Falle einer Domination in der Luft eines potenziellen Feindes keine genügende Anzahl Jagdbomberflugzeuge zur Verfügung haben. Serbien bräuchte Jagdbombenflugzeuge des Types Su-34 oder das französische Mehrzweck-Kampfflugzeug Rafale die sehr effektiv sind.

Immer diese Vollidioten die sich im Internet auf einen Krieg vorbereiten.

Immer diese Vollidioten die sich im Internet auf einen Krieg vorbereiten.

Keine Ahnung wo du in meinem Text herauslesen kannst, dass ich mich auf einen "Krieg vorbereite". Das letzte was Serbien und allgemein der ganze Balkan braucht ist nochmal ein Krieg. Aber mittel- und langfristige technische Erneuerungen der Armee ist selbst bei den "neutralsten" und friedlichsten Staaten der Welt die normalste Sache und gehört zur (Wirtschafts-) Politik dazu.

Keine Ahnung wo du in meinem Text herauslesen kannst, dass ich mich auf einen "Krieg vorbereite". Das letzte was Serbien und allgemein der ganze Balkan braucht ist nochmal ein Krieg. Aber mittel- und langfristige technische Erneuerungen der Armee ist selbst bei den "neutralsten" und friedlichsten Staaten der Welt die normalste Sache und gehört zur (Wirtschafts-) Politik dazu.

Das einzige was der Balkan braucht ist eine Entmilitarisierung und ein abrüsten der Armeen.

Zurück
Oben