Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Kann man nicht Wissen wir reden von 1997 nicht 1990 das war ja auch eine "was wäre wenn-frage" ich meine was wäre wenn es keinen Krieg in Kosovo und Metochien dann gegeben hätte viele halten das für unwahrscheinlich aber was wäre wenn nicht

Serbien hat sich seit 1999 Wirtschaftlich gut entwikelt. Ich glaube nicht das es die SRS besser gemacht hätte eher viel schlechter.

Sesel wäre der Pleite Garant für Serbien.

Zuletzt bearbeitet:
mein persönlicher kommentar zum fussballspiel.eine lustlose,schwache serbische mannschaft, hat schon ausgereicht um albanien zu besiegen.was wäre gewesen, wenn serbien das spiel ernst genommen hätte?dann hätte es einen torhagel gegeben.albanien war noch gut bedient.am ende haben 2 schwache mannschaften versucht fussball zu spielen.das war mehr ein amateurhaftes rum gespiele von beiden mannschaften.das kommt davon wenn politik im sport mit mischt.kein team konnte frei von herzen spielen.es war enttäuschend.ich werde versuchen,darauf einfluss zu nehmen das politik im sport nichts zu suchen hat.gruss oliver

Rusi nam daju migove i helikoptere? | Telegraf ? Najnovije vesti

Die Serbische Armee erhält MIG-29 und Kampfhelikopter von Russland

Iako je u proteklih nekoliko godina mnogo puta najavljivana kupovina borbenih aviona, transportnih helikoptera, osmatračkih radara i PVO sistema ponovo je prisutna retorika koja može dovesti do obnavljanja inventara najskupljeg vida Vojske Srbije

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Predstojeći razgovori i pregovori koji će se voditi narednih dana prilikom posete visoke srpske delegacije Moskvi, mogli bi rezultirati dugo očekivanim nabavkama tehnike za srpsko RV i PVO, piše specijalizovani portal Tangosix.rs.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gute Nachricht für Serbische Armee..... :thumbright:

Anhänge

Putin: Handel mit Serbien überraschend im Aufwind

Trotz der schwierigen Lage auf dem Weltmarkt ist der Umsatz im Warenverkehr zwischen Russland und Serbien besonders im Agrarbereich unerwartet hoch ausgefallen, wie Russlands Präsident Wladimir Putin in einem Gespräch mit dem serbischen Premier Aleksandar Vucic am Donnerstag äußerte.

Zuvor hatten der serbische Premier Aleksandar Vucic und sein russischer Amtskollege Dmitri Medwedew in Moskau eine Reihe von Dokumenten unterzeichnet, die die Zusammenarbeit der beiden Länder im wirtschaftlichen und militärischen Bereich stärken sollen. Vucic betonte dabei, dass Serbien seine aufrichtige und freundschaftliche Einstellung zur Russischen Föderation gezeigt und bewiesen habe und eines der wenigen europäischen Länder sei, das ungeachtet der zahlreichen Forderungen weltweit, keine Sanktionen gegen Russland verhängt hat.
„Ungeachtet aller Schwierigkeiten, denen die Weltwirtschaft ausgesetzt ist – bei uns läuft ja auch nicht alles ganz glatt – wächst der Warenverkehr mit Serbien, und er wächst ganz unerwartet. Die Lieferung von Agrarprodukten auf den russischen Markt stieg mit einem Mal um ganze 40 Prozent, das ist ein guter Wert!“, sagte Putin.

Weiterlesen: Putin: Handel mit Serbien überraschend im Aufwind

Zurück
Oben