CrnaRuka
Gesperrt
Ich weiß nicht wer mir am unsympathischten ist Milosevic, Djndjic, Tadic, Nikolic oder Vucic langsam habe ich das Gefühl die hasse uns
Ich habe es dir schon immer gesagt es gibt nur einen und das ist Seselj.
Ich weiß nicht wer mir am unsympathischten ist Milosevic, Djndjic, Tadic, Nikolic oder Vucic langsam habe ich das Gefühl die hasse uns
Ich habe es dir schon immer gesagt es gibt nur einen und das ist Seselj.
Seselj ist sicher nicht gut für Serbien, zum Glück haben die Wähler das verstanden.
Ich frage mich was passiert wäre wenn Seselj 1997 tatsächlich zum Präsidenten gewählt worden wäre bzw SRS 1996 die Mehrheit in der Nationalversammlung gehabt hätte :-k
Ich frage mich was passiert wäre wenn Seselj 1997 tatsächlich zum Präsidenten gewählt worden wäre bzw SRS 1996 die Mehrheit in der Nationalversammlung gehabt hätte :-k
Serbien würde heute wie Albanien aussehen
Im guten oder im schlechten Sinn.. ?
Der Krieg würde weiter gegengen und mehr Menschen wären TodIch frage mich was passiert wäre wenn Seselj 1997 tatsächlich zum Präsidenten gewählt worden wäre bzw SRS 1996 die Mehrheit in der Nationalversammlung gehabt hätte :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen