BosnoMojaMati
Gesperrt
Mit anderen Worten sind Cetniks genauso wie alle anderen Gruppen, die wahllos Menschen umbringen, Abschaum.
In Srebrenica sind auch größenteils Serben gestorben...Naser Oric ein Begriff?Das witzige ist, du scheinst nicht die Ansicht zu teilen, dass Cetniks und alle, die wahllos Menschen umbringen, Abschaum sind..
Typisch Menschen, die denken, dass eigene Volk sei das größte Opfer. Jasenovac ist schlimm, hätte nicht passieren dürfen, Srebrenica usw. ., du hast aber nicht einmal den Funken Anstand und Moral, das zu verurteilen. Ich wiederrum verurteile jedes Verbrechen, egal von wem und gegen wen.
Das witzige ist, du scheinst nicht die Ansicht zu teilen, dass Cetniks und alle, die wahllos Menschen umbringen, Abschaum sind..
Typisch Menschen, die denken, dass eigene Volk sei das größte Opfer. Jasenovac ist schlimm, hätte nicht passieren dürfen, Srebrenica usw.., du hast aber nicht einmal den Funken Anstand und Moral, das zu verurteilen. Ich wiederrum verurteile jedes Verbrechen, egal von wem und gegen wen.
Raucht ihr beide das gleiche Zeug ????In Srebrenica sind auch größenteils Serben gestorben...Naser Oric ein Begriff?
Wenn du hier schon mit solchen geschmacklosen Vergleichen kommst, muss man leider sagen, dass in Jasenovac die Opferzahl etwa das zehnfache betrug. Ich denke, das weißt du auch. @amerigo sowas zu liken ist auch völlig danebenJasenovac ist schlimm, hätte nicht passieren dürfen, Srebrenica usw..,
Nö. Wie denn auch?Raucht ihr beide das gleiche Zeug ????
Ich sage mal so, ich habe nicht nur Srebrenica erwähnt, sondern usw. geschrieben. Damit sind alle Orte in Bosnien gemeint. Somit wären wir von der Opferzahl schlimmer. Aber das ist unwichtig, JEDES IST EINES ZU VIEL.Wenn du hier schon mit solchen geschmacklosen Vergleichen kommst, muss man leider sagen, dass in Jasenovac die Opferzahl etwa das zehnfache betrug. Ich denke, das weißt du auch. @amerigo sowas zu liken ist auch völlig daneben
Verbrechen, dabei sind alle gleich schlimm, egal wieviele Opfer.
Jasenovac ist schlimm, hätte nicht passieren dürfen, Srebrenica usw..,
Aber du kannst doch nicht behaupten, dass Srebrenica um einiges schlimmer war als Jasenovac !!! Erstens ist das ein absoluter fail und zweitens gesellst du dich mit solchen Aussagen auf das selbe Niveau von diesem islamophoben Spinner.Nö. Wie denn auch?
Wie gesagt, ich verurteile alle solche Verbrechen, dabei sind alle gleich schlimm, egal wieviele Opfer. Jedes ist eines zu viel. Allerdings sind solche geschmaxkslosen Dinger wie er sie macht zu viel. Für mich sind alle Verbrechen schlimm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen