Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Das witzige ist, du scheinst nicht die Ansicht zu teilen, dass Cetniks und alle, die wahllos Menschen umbringen, Abschaum sind..
Typisch Menschen, die denken, dass eigene Volk sei das größte Opfer. Jasenovac ist schlimm, hätte nicht passieren dürfen, Srebrenica usw. ., du hast aber nicht einmal den Funken Anstand und Moral, das zu verurteilen. Ich wiederrum verurteile jedes Verbrechen, egal von wem und gegen wen.

Das witzige ist, du scheinst nicht die Ansicht zu teilen, dass Cetniks und alle, die wahllos Menschen umbringen, Abschaum sind..
Typisch Menschen, die denken, dass eigene Volk sei das größte Opfer. Jasenovac ist schlimm, hätte nicht passieren dürfen, Srebrenica usw. ., du hast aber nicht einmal den Funken Anstand und Moral, das zu verurteilen. Ich wiederrum verurteile jedes Verbrechen, egal von wem und gegen wen.
In Srebrenica sind auch größenteils Serben gestorben...Naser Oric ein Begriff?

Typisch Menschen, die denken, dass eigene Volk sei das größte Opfer. Jasenovac ist schlimm, hätte nicht passieren dürfen, Srebrenica usw.., du hast aber nicht einmal den Funken Anstand und Moral, das zu verurteilen. Ich wiederrum verurteile jedes Verbrechen, egal von wem und gegen wen.

In Srebrenica sind auch größenteils Serben gestorben...Naser Oric ein Begriff?
Raucht ihr beide das gleiche Zeug ????

Wenn du hier schon mit solchen geschmacklosen Vergleichen kommst, muss man leider sagen, dass in Jasenovac die Opferzahl etwa das zehnfache betrug. Ich denke, das weißt du auch. @amerigo sowas zu liken ist auch völlig daneben
Ich sage mal so, ich habe nicht nur Srebrenica erwähnt, sondern usw. geschrieben. Damit sind alle Orte in Bosnien gemeint. Somit wären wir von der Opferzahl schlimmer. Aber das ist unwichtig, JEDES IST EINES ZU VIEL.
DENN.
Wie bereits erwöhnt, jedes Verbrechen ist schlimm. Und eines zu viel. Unabhängig von wem gegen wen.

Nö. Wie denn auch?
Wie gesagt, ich verurteile alle solche Verbrechen, dabei sind alle gleich schlimm, egal wieviele Opfer. Jedes ist eines zu viel. Allerdings sind solche geschmaxkslosen Dinger wie er sie macht zu viel. Für mich sind alle Verbrechen schlimm.
Aber du kannst doch nicht behaupten, dass Srebrenica um einiges schlimmer war als Jasenovac !!! Erstens ist das ein absoluter fail und zweitens gesellst du dich mit solchen Aussagen auf das selbe Niveau von diesem islamophoben Spinner.

Zurück
Oben