Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Aja. Also ich sage mal so, wenn wir von den Opferzahlen sprechen, hätte ich schon recht mit Srebrenica usw. Aber nochmal. Das war so erwähnt, weil er Jasenovac als schlimmstes Verbrechen empfindet und alles andere wäre nix. Diese Rhetorik und Theorie verdolge ich nicht, alle Verbrechen sind schlimm. Wiw du es dir jetzt hinlegst, mir egal. Mehrmals habe ich erwähnt, alle sind eines zu viel.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum BosnoMojaMati so getriggert wurde von dem Video über Jasenovac.
Warum streitet man sich aufeinaml über Opferzahlen?

Beides sind Völkermorde und absolut an Unmenschlichkeit nicht zu überbieten.
Es ist schäbig anhand von Zahlen das eine oder das andere als „schlimmer“ einzustufen, womit quasi eins davon auch relativiert wird !!!!!
Schlimm ist schlimm, Massenmord ist Massenmord ... da gibt es kein mehr oder weniger !!!
Und jetzt chillt diesbezüglich eure Eier !

na das wird ja was ... was heißt 100 x schlimmer?
Das im 20. Jahrhundert DEFINITIV mehr Serben gestorben sind als Bosniaken sogar mit "usw." Den 1WK vergisst man auch. Die 100 muss man nicht wortwörtlich nehmen, sehe es als eine Art rehtorisches Stillmittel, womit ich Wörter wie DEFINITIV ausdrücken möchte. Und auf Provokationen muss man manchmal mit Provokationen reagieren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bitte teilen. Die Welt soll die Wahrheit erfahren
Über diese "Wahrheit" hab ich jetzt aber hier etwas ganz anderes gelesen.

Aber du kannst doch nicht behaupten, dass Srebrenica um einiges schlimmer war als Jasenovac !!! Erstens ist das ein absoluter fail und zweitens gesellst du dich mit solchen Aussagen auf das selbe Niveau von diesem islamophoben Spinner.
Absolut unangebrachter Vergleich. Jasenovac war ein Vernichtungslager und die Opferzahlen auch wesentlich höher.
Vielleicht kann man Rockben zugute halten, dass er leider kein Gefühl für Zahlen hat. Ich weise immer darauf hin, dass man durch die Erhöhung von Opferzahlen weder den Opfern noch dem Gedächtnis an die Gräueltaten einen Gefallen macht, leider ist genau das Gegenteil der Fall.
Wie lächerlich, in der NDH wurden 1,5 Millionen Serben auf eine der Welt bis dato nie gewesener Grausamkeit abgeschlachtet. Wie soll es da irgendwelche Serben geben, die keine Volksverräter waren?
Während in Kroatien die größten "bosniakischen" Offiziere die größten Helden der bosniakischen "Nation" (lel) Kriegsverbrechen in Kroatien begangen haben. Und sich auf Seite der JNA begaben.

Zieh dir einfach das Video rein. 750.000 alleine in Jasenovac + die Grausamheit. Da nützt es nicht das alles ins lächerliche zu ziehen. Aber die Taten der Cetniks im in den Balkankriegen waren auch bestialisch darüber brauchen wir garnicht reden.

Aber wenn du noch mehr Videos brauchst
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dazu sollte man vielleicht wissen, dass es im NDH, nicht vergleichbar mit dem heutigen Kroatien, ca. 1,9 bis 2,1 Millionen Serben gegeben hat. Viele davon auf bestialische Weise ermordet und durch nichts zu entschuldigen.

Zurück
Oben