Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ich habe dir dazu schon einmal deswegen geschrieben. Und nochmals für dich:
Es gibt KEINEN Genozid der ein Fliegenschieß ist.
Und nochmals extra für dich. Im NDH-Staat gab es ca. 2 Mio Serben, mal abgesehen davon, gab es in ganz Jugoslawien ca. 1 Mio Opfer des 2.WK, entweder bist du einfach nur dumm oder eine jämmerlicher Hetzer.
Jetzt mal angenommen, dass die 1,5 Mio serbische Opfer im NDH-Staat stimmen sollten, dann müssten ca. 2,3 Mio Kroaten durch Cetniks ermordet worden sein, anders ist es nicht möglich. Es gab Volkszählungen 1921, 1931 und 1948
Ich berufe mich auf diesen jüdischen Historiker und auf das israelische Fernsehen...
 
Ich berufe mich auf diesen jüdischen Historiker und auf das israelische Fernsehen...
Du kannst dich berufen auf was du willst, es ist einfach nicht möglich, außer man zieht in Betracht, dass ca. 2,3 Mio Kroaten von serbischen Cetniks ermordet wurden.
Deswegen, schon klar, dass es bei dir mit dem Denken nicht weit her sein kann.
 
Fehlt nur noch die Frage, wer der Böse ist.
Nach dir @rockben weiß ich ehe, dass die Serben das beste Volk sind
und alle anderen immer Schuld sind. Meine Güte, Menschen, die denken,
dass nur das eigene Volk IMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER das Beste ist.. schlimm.
 
Tust du das nicht?
Nö, wo denke ich, dass mein Volk das Beste aller Völker ist?
Habe ich das irgendwo gesagt?
Ich bin hier nicht da, um Leute von meinem Volk zu überzeugen und mein Volk zu repräsentieren..
Mir ist das sowas von egal, was die Leute über Bosnien denken oder jemals denken werden
soll sich jeder das eigene Bild machen.. ????`???

Denn egal was ich sage, wie hoch ich es lobe, es wird immer den einen Bosnier geben,
der den Menschen nicht das Gefühl gibt. Also ja.
 
Nö, wo denke ich, dass mein Volk das Beste aller Völker ist?
Habe ich das irgendwo gesagt?
Ich bin hier nicht da, um Leute von meinem Volk zu überzeugen und mein Volk zu repräsentieren..
Mir ist das sowas von egal, was die Leute über Bosnien denken oder jemals denken werden
soll sich jeder das eigene Bild machen.. ????`???

Denn egal was ich sage, wie hoch ich es lobe, es wird immer den einen Bosnier geben,
der den Menschen nicht das Gefühl gibt. Also ja.
"Das Beste" habe ich jetzt nicht so in Erinnerung, aber es klang schon mal öfter nach weißer Weste.
 
Zurück
Oben