Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serbien bekommt Panzer T-72MS und Gepanzerte Fahrzeuge BRDM-2MS von Russland.

Vorbereitung für Gross Serbien ?

Schön wäre es, aber bei den ganzen Eurolovers in Belgrad fehlanzeige...

Dieser Krsto Lazarevic ist ein richtig krasser Ficker. Der nimmt kein Blatt vor dem Mund und kritisiert den Hartz4Diktator und Milosevicverschnitt seit Jahren. Auch das Leugnen, die Relativierung und Verdrehung der Ereignisse der 90er,beispielweise den Srebrenicagenozid oder die serbischen Massenvergewaltigungen in Foca.
Der lässt sich nicht von Vucics Schlägern einschüchtern. Der Typ kämpft für Serbiens Demokratie und Rechtstaatlichkeit wie kein anderer und das für lau. Einer der größten serbischen Patrioten der heutigen Zeit. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
"Mein Podcast-Bruder Krsto Lazarevic ist nicht nur ein "krasser Ficker", sondern auch "einer der größten serbischen Patrioten der heutigen Zeit".
Da kann es keine zwei Meinungen geben.."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Shkodran : Ich soll dir ausrichten: Danijel Majic bedankt sich für den Beitrag und er hat seit 2 Tagen seine Freude damit ;)

Ich finde beide sympathisch und es ist keine Schande wenn man etwas besser weiss

Beides Unsympathen und Besserwisser

Schön wäre es, aber bei den ganzen Eurolovers in Belgrad fehlanzeige...
Serbien ist in 24h Pleite, wenn es irgendwen angreifen sollte, weil dann die EU sofort den Geldhahn zudreht und alle Konten einfriert. Darüber hinaus brauchen NATO-Kampfflugzeuge ca. 15 min vom Luftwaffenstützpunkt Kucova in Südalbanien bis nach Kosovo, also mach dir mal keine Hoffnungen, Euro-Lover hin oder her.

Serbien hat eine strategisch relativ schlechte Position,
umkreist von NATO-Ländern, die NATO braucht da nicht lange hin.
Da brauchen die Russenbrüder länger.

Zurück
Oben