BlackJack
Jackass of the Week
Richtige VersagerBeides Unsympathen und Besserwisser
Richtige VersagerBeides Unsympathen und Besserwisser
Schön wie du dich selber siehst. Einzahl hätte für die Beschreibung deiner Person schon gereicht. Ich hätte dich nicht als richtiger Versager eingestuft, aber ich möchte dir da nicht widersprechenRichtige Versager
Sehr zum Fremdschämen von dem TypenMan kann es auch übertreiben. In Österreich war er eher erfolglos als Trainer
"Der serbisch-englische Trainer hieß einst Nestor Jevtić, aber schämte sich für seinen “ić”-Namen, weil Kriegsverbrecher wie Slobodan Milosević ihn teilten."
"Nestor El Maestro, ein Serbe, der auch einen englischen Pass hat, ist neuer Trainer des türkischen Erstligisten Göztepe Izmir. Und nein, Nestor El Maestro ist kein Spitzname, sondern sein richtiger Name. Dies war nicht immer so. Nestors Nachname war nämlich Jevtić. Erst später in seinem Leben änderte er seinen Namen zweimal."
Serbischen Namen aufgegeben: "Ich hatte Scham, weil wir als Aggressoren angesehen wurden"
Der serbisch-englische Trainer hieß einst Nestor Jevtić, aber schämte sich für seinen "ić"-Namen, weil Kriegsverbrecher ihn teilten.www.kosmo.at
Vor NATO-Flugzeuge habe ich keine Angst, Ich glaube du verwechselt mich mit jemand anderes...Serbien ist in 24h Pleite, wenn es irgendwen angreifen sollte, weil dann die EU sofort den Geldhahn zudreht und alle Konten einfriert. Darüber hinaus brauchen NATO-Kampfflugzeuge ca. 15 min vom Luftwaffenstützpunkt Kucova in Südalbanien bis nach Kosovo, also mach dir mal keine Hoffnungen, Euro-Lover hin oder her.
Du und dein Profilbild seid zum Fremdschämen.Sehr zum Fremdschämen von dem Typen
Vor NATO-Flugzeuge habe ich keine Angst, Ich glaube du verwechselt mich mit jemand anderes...
Du und dein Profilbild seid zum Fremdschämen.
Er hat das gemacht, was er machen wollte, El Maestro. Ehrenmann!
Geh heulen, hat der Typ richtig gemacht.
Interessiert mich nicht, wen du nicht leiden kannst. Du bist unwichtig, irrelevant,Bist doch nur neidisch auf meine hippe Künstlerader
Falls wir uns noch nicht richtig kennen, ich kann Milosevic und die SPS Bande nicht leiden, will es nur so erwähnt haben
Man kann es auch übertreiben. In Österreich war er eher erfolglos als Trainer
"Der serbisch-englische Trainer hieß einst Nestor Jevtić, aber schämte sich für seinen “ić”-Namen, weil Kriegsverbrecher wie Slobodan Milosević ihn teilten."
"Nestor El Maestro, ein Serbe, der auch einen englischen Pass hat, ist neuer Trainer des türkischen Erstligisten Göztepe Izmir. Und nein, Nestor El Maestro ist kein Spitzname, sondern sein richtiger Name. Dies war nicht immer so. Nestors Nachname war nämlich Jevtić. Erst später in seinem Leben änderte er seinen Namen zweimal."
Serbischen Namen aufgegeben: "Ich hatte Scham, weil wir als Aggressoren angesehen wurden"
Der serbisch-englische Trainer hieß einst Nestor Jevtić, aber schämte sich für seinen "ić"-Namen, weil Kriegsverbrecher ihn teilten.www.kosmo.at
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen