Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Man kann es auch übertreiben. In Österreich war er eher erfolglos als Trainer

"Der serbisch-englische Trainer hieß einst Nestor Jevtić, aber schämte sich für seinen “ić”-Namen, weil Kriegsverbrecher wie Slobodan Milosević ihn teilten."

"Nestor El Maestro, ein Serbe, der auch einen englischen Pass hat, ist neuer Trainer des türkischen Erstligisten Göztepe Izmir. Und nein, Nestor El Maestro ist kein Spitzname, sondern sein richtiger Name. Dies war nicht immer so. Nestors Nachname war nämlich Jevtić. Erst später in seinem Leben änderte er seinen Namen zweimal."

"Der serbisch-englische Trainer hieß einst Nestor Jevtić, aber schämte sich für seinen “ić”-Namen, weil Kriegsverbrecher wie Slobodan Milosević ihn teilten."

"Nestor El Maestro, ein Serbe, der auch einen englischen Pass hat, ist neuer Trainer des türkischen Erstligisten Göztepe Izmir. Und nein, Nestor El Maestro ist kein Spitzname, sondern sein richtiger Name. Dies war nicht immer so. Nestors Nachname war nämlich Jevtić. Erst später in seinem Leben änderte er seinen Namen zweimal."

Sehr zum Fremdschämen von dem Typen

Serbien ist in 24h Pleite, wenn es irgendwen angreifen sollte, weil dann die EU sofort den Geldhahn zudreht und alle Konten einfriert. Darüber hinaus brauchen NATO-Kampfflugzeuge ca. 15 min vom Luftwaffenstützpunkt Kucova in Südalbanien bis nach Kosovo, also mach dir mal keine Hoffnungen, Euro-Lover hin oder her.
Vor NATO-Flugzeuge habe ich keine Angst, Ich glaube du verwechselt mich mit jemand anderes...

Sehr zum Fremdschämen von dem Typen
Du und dein Profilbild seid zum Fremdschämen.

Vor NATO-Flugzeuge habe ich keine Angst, Ich glaube du verwechselt mich mit jemand anderes...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat das gemacht, was er machen wollte, El Maestro. Ehrenmann! :)

Geh heulen, hat der Typ richtig gemacht.

Du und dein Profilbild seid zum Fremdschämen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat das gemacht, was er machen wollte, El Maestro. Ehrenmann! :)

Geh heulen, hat der Typ richtig gemacht.

Bist doch nur neidisch auf meine hippe Künstlerader

Falls wir uns noch nicht richtig kennen, ich kann Milosevic und die SPS Bande nicht leiden, will es nur so erwähnt haben

Bist doch nur neidisch auf meine hippe Künstlerader

Falls wir uns noch nicht richtig kennen, ich kann Milosevic und die SPS Bande nicht leiden, will es nur so erwähnt haben
Interessiert mich nicht, wen du nicht leiden kannst. Du bist unwichtig, irrelevant,
und es interessiert niemanden, wen du magst, was du sagst und was du machst.

Jetzt kannst du getröstet weiter heulen, deine tako zvana "RS" aka. Republika Sumska bleibt in BiH,
wird auch nie unabhängig.

Das kommt häufiger vor, dass Leute ihre Nachnamen ändern, um mehr dem Land anzupassen, in dem sie leben oder arbeiten. Diese eine albanischstämmige Sängerin, die mal für Zypern auflief, hat ihren Namen dem Griechischen angepasst, um -angeblich - bessere Chancen zu haben.

Zurück
Oben