Natürlich haben sie das, aber auch kroatisch, bosnisch und montenegrinischSchon die Philister haben serbisch gesprochen
Natürlich haben sie das, aber auch kroatisch, bosnisch und montenegrinischSchon die Philister haben serbisch gesprochen
Kroatisch und Bosnischen kann ich als Sprachen akzeptieren, aber was'n bitte das!?Natürlich haben sie das, aber auch kroatisch, bosnisch und montenegrinisch
Stimmt, da müssen wir dringend eine Petition zusammenstellenIm Zuge der Vernunft und des wissenschaftlichen Denkens, sollte man sich für die Sprachen einen neuen, einheitlichen Namen ausdenken.
Muss auch nicht "jugoslawisch" sein. Aber irgendwas neues. Südwestslawisch von mir aus. Oder irgendeinen Fantasie-Namen.
Aber dass jetzt jeder behauptet, eine eigene Sprache zu sprechen ist völlig absurt. Das ist schlichtweg politisch motiviert. Und Politik ist scheisse.
für mich bleibt das JugoslawischIm Zuge der Vernunft und des wissenschaftlichen Denkens, sollte man sich für die Sprachen einen neuen, einheitlichen Namen ausdenken.
Muss auch nicht "jugoslawisch" sein. Aber irgendwas neues. Südwestslawisch von mir aus. Oder irgendeinen Fantasie-Namen.
Aber dass jetzt jeder behauptet, eine eigene Sprache zu sprechen ist völlig absurt. Das ist schlichtweg politisch motiviert. Und Politik ist scheisse.
Im Zuge der Vernunft und des wissenschaftlichen Denkens, sollte man sich für die Sprachen einen neuen, einheitlichen Namen ausdenken.
Stimmt, da müssen wir dringend eine Petition zusammenstellen
Aber die Menschen nennen es seit Jahrhunderten bosnisch, kroatisch oder serbisch. Das bezeugen alte Texte und Sprachbücher.
Nein, des jugoslawischen Königreichsalso eine Erfindung des Westens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen