Sehr sympathisch Miss Serbia
Skandalozno - Srpska misica Valentina Petrović pokazala dvoglavog orla! (FOTO) - Prijedor24H
Na društvenim mrežama pojavile su se šokantne fotografije srpske misice interkontinental Valentine Petrović, koja se slikala sa misicama Albanije, Crne Gore i tzv. Kosova, gdje su sve četiri djevojke pokazale albanskog dvoglavog orla. Za prve dvije nije ni čudo – jedna je iz Albanije, a druga...prijedor24h.net
Scheint ein echt toller Mensch zu sein...das einzig traurige an der Geschichte ist das sie jetzt dafür angefeindet wird in Serbien.
Ist in Österreich auch ein ThemaWäre schön, würdest du das als Zeichen der Solidarität sehen, aber missbrauchst das ja eher dafür, um es hier inexistenten serbischen Nationalisten unter die Nase zu reiben.
Wäre schön, würdest du das als Zeichen der Solidarität sehen, aber missbrauchst das ja eher dafür, um es hier inexistenten serbischen Nationalisten unter die Nase zu reiben.
Hallo Wadenbeisser,
findest du nen Widerspruch im Gesagten??Nein??Das glaub ich dir sogar
Bei soviel Dummheit glaub ich tatsächlich das du keinen natürlichen Ursprung hast, sondern das man dich irgendwo in einer Hinterhofwerkstatt von irgendwelchen Chinesen zusammengebastelt wurden bist und deine einzigste Daseinsberechtigung wäre Scheiße zu labbern
Du kannst nicht mal einen fehlerfreien Satz formulieren und nennst andere dumm.
net traurig sein, das du in einer Hinterhofwerkstatt zusammengebastelt wurden bist
net traurig sein, das du in einer Hinterhofwerkstatt zusammengebastelt wurden bist
Dein Deutsch und deine wirren Grundschulsprüche machen mich traurig. Denkst du das ist lustig oder kreativ, was du da schreibst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen