Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

E moji srbi, kako ono ide:
"RUKA RUCI, SRBI SU TURCI" :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr sympathisch Miss Serbia:):)

Scheint ein echt toller Mensch zu sein...das einzig traurige an der Geschichte ist das sie jetzt dafür angefeindet wird in Serbien.

Wäre schön, würdest du das als Zeichen der Solidarität sehen, aber missbrauchst das ja eher dafür, um es hier inexistenten serbischen Nationalisten unter die Nase zu reiben.

Wäre schön, würdest du das als Zeichen der Solidarität sehen, aber missbrauchst das ja eher dafür, um es hier inexistenten serbischen Nationalisten unter die Nase zu reiben.
Ist in Österreich auch ein Thema

"Bei einem Schönheitswettbewerb in Ägypten kam es zu einem handfesten Skandal, der für hunderte Schlagzeilen in der Balkanmedienlandschaft sorgt."

MISS_DOPPELADLER.jpg

"Valentina Petrović, die „Miss Serbia“ zeigte mit ihren Händen den Doppeladler, das Symbol Albaniens, bei einer Misswahl in Ägypten. Hunderte Fotographen lichteten die serbische Miss neben der albanischen, kosovarischen und montenegrinischen Miss dabei ab. Es dauerte nicht lange, bis serbische Tageszeitungen und Newsportale von Valentinas „beschämender“ Aktion (Telegraf.rs) und ihrem „Skandal“ (Kurir.rs) berichteten."

Mir geht's auch vielmehr um shqip's Intention und seine vorgespielte Sympathie. Er bezeichnet hier Serben ständig als genozidale Hooligans und aus seiner hasserfüllten Mentalität lässt sich halt erschließen, dass er ihre Geste nicht als Zeichen der Solidarität deutet, sondern als Verrat und möchte es hier inexistenten Nationalisten unter die Nase reiben.

Hallo Wadenbeisser,

findest du nen Widerspruch im Gesagten??Nein??Das glaub ich dir sogar

Bei soviel Dummheit glaub ich tatsächlich das du keinen natürlichen Ursprung hast, sondern das man dich irgendwo in einer Hinterhofwerkstatt von irgendwelchen Chinesen zusammengebastelt wurden bist und deine einzigste Daseinsberechtigung wäre Scheiße zu labbern

Hallo Wadenbeisser,

findest du nen Widerspruch im Gesagten??Nein??Das glaub ich dir sogar

Bei soviel Dummheit glaub ich tatsächlich das du keinen natürlichen Ursprung hast, sondern das man dich irgendwo in einer Hinterhofwerkstatt von irgendwelchen Chinesen zusammengebastelt wurden bist und deine einzigste Daseinsberechtigung wäre Scheiße zu labbern

Du kannst nicht mal einen fehlerfreien Satz formulieren und nennst andere dumm. :lol:

Dein Deutsch und deine wirren Grundschulsprüche machen mich traurig. Denkst du das ist lustig oder kreativ, was du da schreibst? :lol27:

Blablabla wieder sinnloses Zeug von dir...ich glaub es reicht für heute Wadenbeisser. Vielleicht mag sich ja der Playerheute noch einwenig mit dir beschäftigen, also kannst hier weiterziehen...tschüsssssssss

Zurück
Oben