Du solltest dankbar sein für meine Korrekturen. Ich mache hier Wohltätigkeitsarbeit und meine albanischen Freunde müssen sich nicht mehr für dich schämen.
dein einziger Freund ist Lubica oder spielt dieser jetzt für dich auch deinen alb. Freund?
Jeder Albaner mit einem gesunden Menschenverstand würde sich für dich schämen. Schreibst hier nur hasserfüllten Unsinn mit gebrochenem Deutsch. Wärst du wenigstens lustig, wie ein Albion es war, dann könnte man das noch tolerieren. Bist du aber leider nicht.
Kleiner Wadenbeisser ich zieh mich jetzt aus unser Diskussion zurück.
Stelle dir aber in meiner Abwesenheit einen dir ebenbürtiges Gesprächspartner zur Verfügung, dem kannst du so richtig deine Meinung geigen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lustige Albaner kommen halt zu 93,6% aus Mazedonien.Jeder Albaner mit einem gesunden Menschenverstand würde sich für dich schämen. Schreibst hier nur hasserfüllten Unsinn mit gebrochenem Deutsch. Wärst du wenigstens lustig, wie ein Albion es war, dann könnte man das noch tolerieren. Bist du aber leider nicht.
Wann ist Hochzeit von Vanni mit Shqip ??
Also ich schonDen würde nicht mal eine Fatmirë aus dem ärmsten Dorf Albanien's heiraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen