Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Du solltest dankbar sein für meine Korrekturen. Ich mache hier Wohltätigkeitsarbeit und meine albanischen Freunde müssen sich nicht mehr für dich schämen.

dein einziger Freund ist Lubica oder spielt dieser jetzt für dich auch deinen alb. Freund?

Jeder Albaner mit einem gesunden Menschenverstand würde sich für dich schämen. Schreibst hier nur hasserfüllten Unsinn mit gebrochenem Deutsch. Wärst du wenigstens lustig, wie ein Albion es war, dann könnte man das noch tolerieren. Bist du aber leider nicht.

Jeder Albaner mit einem gesunden Menschenverstand würde sich für dich schämen. Schreibst hier nur hasserfüllten Unsinn mit gebrochenem Deutsch. Wärst du wenigstens lustig, wie ein Albion es war, dann könnte man das noch tolerieren. Bist du aber leider nicht.

nicht vergessen zu erwähnen das das Zitat von Lubicas Freundin stammt:)

Kleiner Wadenbeisser ich zieh mich jetzt aus unser Diskussion zurück.

Stelle dir aber in meiner Abwesenheit einen dir ebenbürtiges Gesprächspartner zur Verfügung, dem kannst du so richtig deine Meinung geigen:)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kleiner Wadenbeisser ich zieh mich jetzt aus unser Diskussion zurück.

Stelle dir aber in meiner Abwesenheit einen dir ebenbürtiges Gesprächspartner zur Verfügung, dem kannst du so richtig deine Meinung geigen:)

Schönes Selfie.

Zurück
Oben