Da muss man vor Vucic den Hut ziehen, andere hätten schon in die Hose gepisst. Alle Achtung vor seiner BlaseBester Freund??? Wenn Vucic ins Kreml geht, muss er mindestens 5 Stunden warten bis er seinem Freund die Hand Schütteln darf.
Da muss man vor Vucic den Hut ziehen, andere hätten schon in die Hose gepisst. Alle Achtung vor seiner BlaseBester Freund??? Wenn Vucic ins Kreml geht, muss er mindestens 5 Stunden warten bis er seinem Freund die Hand Schütteln darf.
Vucic ist extrem unter Druck.
Er sagt: "In diesen 3 Tagen bin ich um mehr als 10 Jahre gealtert"
https://lajmpress.org/vuciqi-ne-presion-per-keto-3-dite-jam-plakur-me-shume-se-per-10-vjet/
Bester Freund??? Wenn Vucic ins Kreml geht, muss er mindestens 5 Stunden warten bis er seinem Freund die Hand Schütteln darf.
Der Vucic hat von Putin den höchsten russischen Orden (Aleksander Nevskog) gekriegt den es zu vergeben gibt, das kommt nicht von irgendwo, das muss man sich schon verdienen. Das haben vorher nur 1 oder 2 Serben erhalten, vor 100 oder mehr Jahren der letzte. Aleksander Nevskog Orden besteht noch von Katerina Zeit und Zar Peter den Großen wenn ich mich nicht irre
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es zwei ausländische Staatschefs mit dem Orden. Vucic und Lukaschenko. Das passt ja
die große Frage ist : Wer wird der Sechste sein..................zumindest kann ich auf mein Leben garantieren, ich nichtNe, glaube noch 2 Serben haben den Orden gekriegt, einer 100%, ist aber über 100 Jahre her.
edit:
Hab nachgegoogelt. Serbiens Aussenminister Nikola Pašić und Aleksandar I. Karadjordjević haben den Orden erhalten, beide vor 1917, und Vucic als dritter Serbe 2019
Der Vucic hat von Putin den höchsten russischen Orden (Aleksander Nevskog) gekriegt den es zu vergeben gibt, das kommt nicht von irgendwo, das muss man sich schon verdienen. Das haben vorher nur 1 oder 2 Serben erhalten, vor 100 oder mehr Jahren der letzte. Aleksander Nevskog Orden besteht noch von Katerina Zeit und Zar Peter den Großen wenn ich mich nicht irre
Drei Serben aus Nish haben letztes Wochenende Militär Uniformen und UCK Embleme in Kosovo gekauft und wollten einen False Flag Angriff auf eine Orthodoxe Kirche oder Serbische Familien machen und diesen feigen übergriff den Albanern in die Schuhe schieben.
1. Dragan Dulasevic
2. Dushan Dulasevic (Bruder von Dragan Dulasevic)
3. Vladimir Jankovic
Alle drei haben Kontakt zu Serbischen und Russischen Geheimdiensten BIA und MUP.
Von allen dreien wurden Fingerabdrücke und DNA abgenommen.
Wieso spielen die Serben immer mit solchen unfairen Mitteln ?
Ist das so eine Geschichte wie damals, als behauptet wurde, Serben wollen Brunnen vergiften und am Ende waren sie einfach nur in einem Restaurant essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen