Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Bei der Demo gegen die NATO in Belgrad.

No Comment !!!

FOonpYSXsAEPuEs-800x600-1-300x225.jpg

Vucic Rede gestern in Kraljevo zum Andenken an die NATO Aggression an Serbien/Montenegro

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man sollte es langsam gut sein lassen.
Das ist wie mit den Russen, die immernoch die Befreiung von Nazi-Deutschland feiern.

Irgendwann mal sollte man Geschichte einfach Geschichte sein lassen und nach vorne blicken.

LooooL wenn USA den Nato Ländern sagt, hüpft, dann hüpfen alle :D
Es kommt darauf an wie dringend und schnell die USA den Kosovo in der NATO haben will. Griechenland hat bekanntermaßen und Makedonen über 30 Jahre politisch erpresst um in die NATO zu dürfen, dabei hat USA beiden Ländern Druck gemacht um eine "politische Einigung" zu erzielen. Weiß jetzt nicht welche Länder der NATO den Kosovo blockieren und wie da die USA vermitteln will?

Das sage ich immer zu dieser dumme "Serbisch-Bulgarische Feindschaft" und am Ende bin ich wieder der dann angemault oder beleidigt... :(
Man sollte es langsam gut sein lassen.
Das ist wie mit den Russen, die immernoch die Befreiung von Nazi-Deutschland feiern.

Irgendwann mal sollte man Geschichte einfach Geschichte sein lassen und nach vorne blicken.
Das sage ich immer zu dieser dumme "Serbisch-Bulgarische Feindschaft" und am Ende bin ich wieder derjenige der dann angemault oder beleidigt wird... :(

So fixed

Zurück
Oben