Albokings24
Atministraktor
Das wird wohl nichts, da 4 NATO Länder Kosovo nicht anerkennen, dafür aber alle zustimmen müssen
LooooL wenn USA den Nato Ländern sagt, hüpft, dann hüpfen alle
Das wird wohl nichts, da 4 NATO Länder Kosovo nicht anerkennen, dafür aber alle zustimmen müssen
Vucic Rede gestern in Kraljevo zum Andenken an die NATO Aggression an Serbien/Montenegro
Es kommt darauf an wie dringend und schnell die USA den Kosovo in der NATO haben will. Griechenland hat bekanntermaßen und Makedonen über 30 Jahre politisch erpresst um in die NATO zu dürfen, dabei hat USA beiden Ländern Druck gemacht um eine "politische Einigung" zu erzielen. Weiß jetzt nicht welche Länder der NATO den Kosovo blockieren und wie da die USA vermitteln will?LooooL wenn USA den Nato Ländern sagt, hüpft, dann hüpfen alle
Das sage ich immer zu dieser dumme "Serbisch-Bulgarische Feindschaft" und am Ende bin ich wieder der dann angemault oder beleidigt...Man sollte es langsam gut sein lassen.
Das ist wie mit den Russen, die immernoch die Befreiung von Nazi-Deutschland feiern.
Irgendwann mal sollte man Geschichte einfach Geschichte sein lassen und nach vorne blicken.
Das sage ich immer zu dieser dumme "Serbisch-Bulgarische Feindschaft" und am Ende bin ich wieder der dann angemault oder beleidigt...
Das sage ich immer zu dieser dumme "Serbisch-Bulgarische Feindschaft" und am Ende bin ich wieder derjenige der dann angemault oder beleidigt wird...Man sollte es langsam gut sein lassen.
Das ist wie mit den Russen, die immernoch die Befreiung von Nazi-Deutschland feiern.
Irgendwann mal sollte man Geschichte einfach Geschichte sein lassen und nach vorne blicken.
Wie Darko Ratic sagen würde, das ist echt Knorke HaaadiBei der Demo gegen die NATO in Belgrad.
No Comment !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen