Wieso ist es sinnlos auf den ALltagsterror durch Albaner hinzuweisen?
Innerhalb meiner Familie gibt es Personen, die täglich am eigenen Leib erfahren haben, wie man sie drangsaliert hat und wie erst viel zu spät von staatlicher Seite eingegriffen worden ist.
Glaubst du es ist schön vor einer Klasse zu stehen und die Kinder kommen nicht mal oder wenn sie kommen, schweigen sie? Und hinterher heißt es, die Kinder hätten nicht zur Schule gehen dürfen und seien diskriminiert worden??
Ist es schön jeden Tag Angst haben zu müssen, jemand greift mich an und anschließend passiert ihm nichts?
Warum sind denn v.a. die Serben so auf Milo abgefahren? Weil sich endlich mal irgendjemand ihrer und ihrer Probleme angenommen hat. ALle anderen Politiker haben die doch gar nicht gejuckt, solange nur nicht das System angegriffen wurde.
- - - Aktualisiert - - -
Wer keine Ahnung hat und nicht mit ALbanern auf dem Kosovo gelebt hat, kann natürlich nur lachen. ABer wir kennen das aus Anschauung und dem Zusammenleben dort höchstpersönlich.
Was du beschreibst, ist das Resultat serbischer Politik.
In der Masse waren die Albaner die Unterdrückten und das obwohl sie in der Mehrheit waren. Eine Art Versöhnung wurde nie ernsthaft versucht oder diese Versuche wurden boykottiert, was auf das Selbe hinaus läuft. Es ist leider oft so, dass die Serben auch aufgehetzt wurden damals und heute. Dafür kann man etwas Verständnis aufbringen, aber letztlich ist man eher schockiert darüber, wie wenig man bereit ist, sich selber zu informieren.
Ich würde gerne mit dir mal etwas Trinken gehen, dann können wir das im Detail besprechen, frei von Politik und dieser virtuellen Distanz. Das könnte etwas Großes werden.
Ja die armen serbischen Schulkinder. Sie wurden nicht vergiftet im Gegensatz zu den albanischen.
Serbische Poitik? Tito war bis 1980 als Kroate der Oberboss, Dikatator.
Man muss ja gar nicht so weit in die Vergangenheit: Guckt euch an, wie sich ein Teil der ALbaner in Mazedonien und teils in Griechenland vor einiger Zeit aufgeführt haben.
Seht euch an, was in der Schweiz los ist. Warum gibt es denn hauptsächlich mit so vielen ALbanern dort Probleme? Immer die gleiche Taktik: Schikanieren, Piesacken der EInheimischen und wenn man sich wehrt, verteidigen sie sich mit dem Hinweis, man sei doch eine Minderheit und würde drangsaliert.
Ich höffe nur, die betroffenen Länder lernen aus dem Beispiel.
Mir haben schon viele Deutsche gesagt, sie würden jetzt erst verstehen, was Serbien mitgemacht hat und wie es tatsächlich wohl war. Das erfreuit mein Herzchen sehr.
Man muss ja gar nicht so weit in die Vergangenheit: Guckt euch an, wie sich ein Teil der ALbaner in Mazedonien und teils in Griechenland vor einiger Zeit aufgeführt haben.
Seht euch an, was in der Schweiz los ist. Warum gibt es denn hauptsächlich mit so vielen ALbanern dort Probleme? Immer die gleiche Taktik: Schikanieren, Piesacken der EInheimischen und wenn man sich wehrt, verteidigen sie sich mit dem Hinweis, man sei doch eine Minderheit und würde drangsaliert.
Ich höffe nur, die betroffenen Länder lernen aus dem Beispiel.
Mir haben schon viele Deutsche gesagt, sie würden jetzt erst verstehen, was Serbien mitgemacht hat und wie es tatsächlich wohl war. Das erfreuit mein Herzchen sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen