Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

CNN Analyse: Serbien ist ein zu grosses und wichtiges Balkan Land, und kann sich so erlauben sowohl mit dem Westen als auch mit dem Osten zu kooperieren

Von allen Balkanländern, ist Serbien die Schlüsselfigur von allen, dazu gibt es einige Gründe, die grösse des Volkes, die grlsse des Landes, die wichtige geografische Lage Serbiens. Zudem, wenn man über die Zukunft Kosovos und Bosnien-Herzegogwina sprechen will, braucht man die serbische Regierung am Tisch, schreibt CNN.

Im RTS Video dachte ich kurz, das wäre in Sarajevo, so viele Hodjas in der 1. Reihe ... witzig ist auch, dass Jovanovic in der 1. Reihe gesessen hat, ich vermute schon lange, dass er sich der SNS anschließen könnte.

Wann hast du mal so viele Hodzas im Bosnischen Parlament gesehen? Zwei von denen gehören Kirchen an und wenn ich mich nicht täusche ist der eine sogar von deiner SPC.

Wann hast du mal so viele Hodzas im Bosnischen Parlament gesehen? Zwei von denen gehören Kirchen an und wenn ich mich nicht täusche ist der eine sogar von deiner SPC.
Ihr habt ja keine Inauguration und euer Parlament ist nichts wert, deswegen tut sich da nichts, in BiH ist es schon ein Sieg der Demokratie, wenn Wahlen abgehalten werden.

Tanjug - TAČNO TAKO - Gosti: Suzana Grubješić i Miloš Jovanović • Mahmut Bušatlija​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben