Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Drašković: Srpske granate sa brda ubile su više od 1.000 djece u Sarajevu

„Ubijena su djeca od NATO bombi, ali isto tako samo u Sarajevu je od srpskih granata sa brda ubijeno više od 1.000 djece.“

Und ein Vucic zählt bei jeder Ansprache 3 Namen auf und schwört das er niemals vergessen und vergeben werde. Aber Opfer seiner Seite damals sollten ihm vergeben. Er hat sich ja geändert.

Ich muss dir was sagen, ich hoffe du kommst damit klar:

Montenegro ist nicht Serbien.

Und noch eine wichtige Info für dich:

Montenegros Kirchengesetz wurde nach den letzten Wahlen korrigiert und ist nun fair.

Mit diesem Glauben über allen Anderen zu stehen habe eure serbischen Führer vor über 30 Jahren die Idee vom gemeinsamen Jugoslawien verbrannt. Das sich das in Serbien nicht nach all den Jahrzehnten geändert hat liegt an der mangelnden Aufarbeitung der jungen Geschichte.

Mit diesem Glauben über allen Anderen zu stehen habe eure serbischen Führer vor über 30 Jahren die Idee vom gemeinsamen Jugoslawien verbrannt. Das sich das in Serbien nicht nach all den Jahrzehnten geändert hat liegt an der mangelnden Aufarbeitung der jungen Geschichte.
Noch eine wichtige Info für dich:

Wir sind im Jahr 2022 und Slobo ist tot, komm aus dem Keller, genieße die Sonne.

Am kommenden Montag wird der Kriegsverbrecher Lawrow mit Staatsehren in Serbien empfangen.

Ich frag mich wie er bis auf das serbische Staatsgebiet gelangt, wer gewehrt ihm Überflugrechte?

Am kommenden Montag wird der Kriegsverbrecher Lawrow mit Staatsehren in Serbien empfangen.

Ich frag mich wie er bis auf das serbische Staatsgebiet gelangt, wer gewehrt ihm Überflugrechte?

Gestern sagte Vucic, dass es nicht klar ist, wie er anreisen will, heute hat Zaharova ihn dementiert. Ich habe nicht das Gefühl, dass man sehr froh darüber ist, dass er kommt, die Medien kritisieren seinen Besuch.

Info für dich:
Slobos Ideologie lebt weiterhin

In BiH bestimmt, ihr lebt noch in den 90ern dort.

Zurück
Oben