Tyler
Flop-Poster
Gibt's was Neues von Dritan?Montenegros Kirchengesetz wurde nach den letzten Wahlen korrigiert und ist nun fair.
Gibt's was Neues von Dritan?Montenegros Kirchengesetz wurde nach den letzten Wahlen korrigiert und ist nun fair.
Er besucht die Open-Balkan-Initiative in den nächsten Tagen ... ist ein gutes Zeichen.Gibt's was Neues von Dritan?
Ich muss dir was sagen, ich hoffe du kommst damit klar:
Montenegro ist nicht Serbien.
Und noch eine wichtige Info für dich:
Montenegros Kirchengesetz wurde nach den letzten Wahlen korrigiert und ist nun fair.
Draskovic
Viel Spass mit den heiligen bosniakischen 23 % an Land welches euch gutmütig erlaubt wird.
Noch eine wichtige Info für dich:Mit diesem Glauben über allen Anderen zu stehen habe eure serbischen Führer vor über 30 Jahren die Idee vom gemeinsamen Jugoslawien verbrannt. Das sich das in Serbien nicht nach all den Jahrzehnten geändert hat liegt an der mangelnden Aufarbeitung der jungen Geschichte.
Info für dich:Noch eine wichtige Info für dich:
Wir sind im Jahr 2022 und Slobo ist tot, komm aus dem Keller, genieße die Sonne.
Am kommenden Montag wird der Kriegsverbrecher Lawrow mit Staatsehren in Serbien empfangen.
Ich frag mich wie er bis auf das serbische Staatsgebiet gelangt, wer gewehrt ihm Überflugrechte?
Info für dich:
Slobos Ideologie lebt weiterhin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen