Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Gestern sagte Vucic, dass es nicht klar ist, wie er anreisen will, heute hat Zaharova ihn dementiert. Ich habe nicht das Gefühl, dass man sehr froh darüber ist, dass er kommt, die Medien kritisieren seinen Besuch.

In BiH bestimmt, ihr lebt noch in den 90ern dort.
In Serbien erst recht, ihr lebt ja noch die Schlacht auf dem Amselnfeld

Gestern sagte Vucic, dass es nicht klar ist, wie er anreisen will, heute hat Zaharova ihn dementiert. Ich habe nicht das Gefühl, dass man sehr froh darüber ist, dass er kommt, die Medien kritisieren seinen Besuch.

In BiH bestimmt, ihr lebt noch in den 90ern dort.

Hat nicht vor kurzes ein russischer Abgeordneter vorgeschlagen, das man einen westlichen Minister bei seinem Besuch in der Ukraine entführen soll und nach Moskau verschleppen soll, wäre nicht schlecht wenn man morgen Lawrows Maschine runterholen tut, sobald er über ein westliches Lang fliegt und ihn gleich nach Den Haag verfrachtet :) Das wäre ein Statement an den anderen Kriegsverbrecher, der im Bunker in Russland sitzt.

Hat nicht vor kurzes ein russischer Abgeordneter vorgeschlagen, das man einen westlichen Minister bei seinem Besuch in der Ukraine entführen soll und nach Moskau verschleppen soll, wäre nicht schlecht wenn man morgen Lawrows Maschine runterholen tut, sobald er über ein westliches Lang fliegt und ihn gleich nach Den Haag verfrachtet :) Das wäre ein Statement an den anderen Kriegsverbrecher, der im Bunker in Russland sitzt.
Lavi ist nur eine Marionette, nicht umsonst hält er sich so lange. Ich hoffe die verschriftlichen den Gasdeal am 7. :lol:

Mladic an der wand wird sogar von der Regierung vor wütenden Frauen mit Eiern beschützt. Das ist schlimmer als slobo oder Mali slobs, der immer noch ganz oben spielt. Zumal in der Presse der vergangen Jahre slobo immer mehr reingewachsen wurde

Zurück
Oben