Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Was heisst starker Leader, Vucic hat Scholz bei der Pressekonferenz mit ein Satz gebumbst in dem er ihn die dreckige Doppelmoral des Westen, wozu auch Deutschland zählt , aufgezeigt hat. Ich weiß nicht was du daran als falsches auftreten siehst, alle Achtung. Nach dem Scholz von der Anerkennung des Kosovo sprach sagte Vucic nur, so wie Euch Deutsche die territoriale Integrität der Ukraine wichtig ist, so ist Serbien ihre eigene territoriale Integrität mit dem Kosovo wichtig. Ende, mehr brauch man nicht sagen.

In der Hinsicht spielt uns der Unraine Konflikt sogar in die Hände, da jetzt erst die Doppelmoral des Westens zum Vorschein kommt. Wenn Russland es macht dann ist es Völkerrechtsbruch, aber wenn der Westen
Völkerrechtsbruch 1999 bzw 2008 gemacht hat bei Serbien dann ist es ok.
Die Unabhängigkeit des Kosovos ist kein Völkerrechtsbruch. Auch ein unabhängiges Gutachten internationaler Experten haben das dementsprechend auch so bewertet.
Fast alle demokratischen Rechtsaaten Europas teilen diese Meinung.

Du bist so ein dummdreister und schamloser Nationalist, dass dir nichts peinlich ist, nicht einmal das Leid millionen geflohener ukrainischer Frauen und Kinder, um deine ohnehin lächerliche Propaganda zu verbreiten. Dich sollte man zu deinem großen serbischen Führer abschieben.

Die Unabhängigkeit des Kosovos ist kein Völkerrechtsbruch. Auch ein unabhängiges Gutachtachten internationaler Experten haben das dementsprechend auch so bewertet.
Fast alle demokratischen Rechtsaaten Europas teilen diese Meinung.

Du bist so ein dummdreister und schamloser Nationalist, dass dir nichts peinlich ist, nicht einmal das Leid millionen geflohener ukrainischer Frauen und Kinder, um deine ohnehin lächerliche Propaganda zu verbreiten.
Die Erklärung der Unabhängigkeit ist kein Völkerrechtsbruch, da der KS nicht aberkannt ist (UN) ist dieser nicht unabhängig.

Vucic hat auch gesagt, dass Serbien die EU braucht und die EU Serbien nicht braucht. Dieser Satz ist der einzig wichtige ;)
Mein Gott, Disse, EU ist wirtschaftlich wichtig für uns, aber wir zeigen das wir jetzt auch ohne EU Mitglied mit Ihnen erfolgreich Wirtschaften. Ich hab’s schon oft erwähnt die letzten Monate und letzten 2 Jahre , wir sollten uns damit abfinden das wir kein EU Mitglied werden, da Kosovo auch nicht für die EU anerkannt wird, noch eine volle UNO Mitgliedschaft erteilt wird. Kosovo wird dann aber auch nicht Mitglied, so wie Bosnien, sind quasi im gleichen Dilemma.

Was zu hoffen bleibt das wir durch eine Erneuerung der EU Gesetze Serbien eine Art wirtschaftliche Mitgliedschaft erteilt wird, ähnlich wie Open Balkan, ohne Mitglied zu sein. Ich glaube so was ist machbar

Mein Gott, Disse, EU ist wirtschaftlich wichtig für uns, aber wir zeigen das wir jetzt auch ohne EU Mitglied mit Ihnen erfolgreich Wirtschaften. Ich hab’s schon oft erwähnt die letzten Monate und letzten 2 Jahre , wir sollten uns damit abfinden das wir kein EU Mitglied werden, da Kosovo auch nicht für die EU anerkannt wird mich eine volle UNO Mitgliedschaft erteilt wird. Kosovo wird dann aber auch nicht Mitglied, so wie Bosnien, sind quasi im gleichen Dilemma.

Was zu hoffen bleibt das wir durch eine Erneuerung der EU Gesetze Serbien eine Art wirtschaftliche Mitgliedschaft erteilt wird, ähnlich wie Open Balkan, ohne Mitglied zu sein. Ich glaube so was ist machbar
Du findest Serbien ist wirtschaftlich erfolgreich?

Zurück
Oben