Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Euractiv überträgt den FAZ-Artikel über Vucics (vorsichtige) Abkehr von Russland.

Vlt. hat Vucic dann auch CG ermutigt das Überflugverbot durchzuziehen
Wenn man sich die nicht von der SNS kontrollierte Presse aus Serbien anschaut, ist das anscheinend eine beliebte Meinung. Bis auf Vucics bestellte Entrüstung am Abend hat das auch kaum jemanden gejuckt, ganz im Ernst, Lavi hat sich selber eingeladen, niemand wollte ihn da haben :lol:

Serbien ist halt zu 100% vom russischen Gas abhängig und auch vom öl, ich denke, dass ansonsten einige Aussagen noch klarer wären.

Es gibt wohl von Serbien einige Forderungen, wenn man weitere Kapitel öffnen möchte ... das wird Vucko nicht gefallen :lol:

Zorana Mihajlovic ist die Anti-These zu Vulin in der Regierung, sie sagt, dass es gut ist, dass Lavi nicht nach Serbien gekommen ist und wenn er ein Freund wäre, auch nicht hätte versuchen dürfen, zum jetzigen Zeitpunkt rüberzukommen.

Eben :mrgreen:
"Ako se Rusi hvale da podmornicama mogu doći do Stokholma, do Osla, gde god požele, zašto nisu došli podmornicom do Kladova?" Rok kritičar Petar Peca Popović

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ПОМАЖЕ БОГ
БРАЋО СРБИ И СЕСТРЕ СРПКИЊЕ :babsi:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zorana gibt weiter Gummi und teilt aus, ich hoffe dass das als Zeichen zu werten ist, welcher Politiker welchen Posten bekommt und nicht bekommt.

Zorana gibt weiter Gummi und teilt aus, ich hoffe dass das als Zeichen zu werten ist, welcher Politiker welchen Posten bekommt und nicht bekommt.

Ja was sagt die holde maid denn?

Zurück
Oben