Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

...

Lavrov sagte das keiner die serbisch-russische Freundschaft brechen werde und das die EU einem souveränen Land (gemeint ist Serbien) verbiete ihre unabhängige Ausenpolitik zu führen. Eigentlich eine Schweinerei von der EU
Wenn man jetzt Lavrov nicht unterstellen möchte, dass er in Geografie eine komplette Null ist, dann würde mir so eine Aussage zu denken geben, da ja Putin sein Imperium ausweiten möchte.

Wenn man jetzt Lavrov nicht unterstellen möchte, dass er in Geografie eine komplette Null ist, dann würde mir so eine Aussage zu denken geben, da ja Putin sein Imperium ausweiten möchte.

Shkodran: Dumm nur, dass Montenegro und Nordmazedonien keine EU-Mitglieder sind. Aber ja, Politik und Geographie sind ja bekannter Maßen nicht so deine Stärke :mrgreen:

Er sagte EU und NATO, ist aber das gleiche so gesehen. Die Nichtmitglieder sind EU Kandidaten Status, und NATO Mitglieder

Er sagte EU und NATO, ist aber das gleiche so gesehen. Die Nichtmitglieder sind EU Kandidaten Status, und NATO Mitglieder
Unfug. USA hat keinen EU-Kandidaten Status, auch Norwegen nicht, Kanada, Australien usw.. Auch hier nicht das Gleiche. Und wenn Putin der Meinung wäre, Serbien ist eigentlich russisch, dann sieht es zappenduster für den Möchtegern-Diktator aus

Unfug. USA hat keinen EU-Kandidaten Status, auch Norwegen nicht, Kanada, Australien usw.. Auch hier nicht das Gleiche. Und wenn Putin der Meinung wäre, Serbien ist eigentlich russisch, dann sieht es zappenduster für den Möchtegern-Diktator aus
Quatsch mit Sosse, die genannten Länder sind offizieller EU Kandidat, Brüssel dirigiert. Keiner meint oder sagt das Serbien russisch ist, erfinde nicht so ein shit, Serbien führt ihre unabhängige Republik , nach ihren Interessen, so siehts aus.

Quatsch mit Sosse, die genannten Länder sind offizieller EU Kandidat, Brüssel dirigiert. Keiner meint oder sagt das Serbien russisch ist, erfinde nicht so ein shit, Serbien führt ihre unabhängige Republik , nach ihren Interessen, so siehts aus.
Liest du auch selber das was du schreibst? Du hast mich zitiert was Lawrow betrifft und dann meintest du..:

Und so besehen ist es nicht das Gleich, sondern so wie ich geschrieben habe. Ich habe auch geschrieben, bei der Aussage von Lawrow würde ich vorsichtig sein, den wenn Putin Appetit auf Serbien bekommt, dann schnappt er sich Serbien, da kann dein Möchtegern-Diktator noch so sehr in Putins Arsch wohnen.
Ukraine hat auch ihre unabhängige Politik nach ihren Interessen geführt.

P.S.: Dein Email-Postfach dürfte voll sein: yy

Naja, im anderen Thread feierst du das BiH durch Serbien Handlungsunfähig ist, hier kotzt du dich ab wenn andere das tun.

Vucic zu Lawrow-Besuch: „Hysterie“
Serbiens Präsident Aleksandar Vucic äußert sich unzufrieden über die Aufregung in Europa, die um den gescheiterten Besuch des russischen Außenministers Sergej Lawrow in Belgrad aufgekommen ist. Eine derartige „Hysterie“ gegen Serbien habe es lange nicht gegeben, sagt Vucic gegenüber dem TV-Sender RTS. Der Besuch Lawrows wurde abgesagt, nachdem Montenegro, Nordmazedonien und Bulgarien die Genehmigung für den Überflug seiner Maschine verweigert hatten.

:laha

Vucic zu Lawrow-Besuch: „Hysterie“
Serbiens Präsident Aleksandar Vucic äußert sich unzufrieden über die Aufregung in Europa, die um den gescheiterten Besuch des russischen Außenministers Sergej Lawrow in Belgrad aufgekommen ist. Eine derartige „Hysterie“ gegen Serbien habe es lange nicht gegeben, sagt Vucic gegenüber dem TV-Sender RTS. Der Besuch Lawrows wurde abgesagt, nachdem Montenegro, Nordmazedonien und Bulgarien die Genehmigung für den Überflug seiner Maschine verweigert hatten.

:laha
Man macht sich halt gerne wichtiger als man ist.

Zurück
Oben