Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Serben sind doch Türken,
"Ruka ruci svi smo turci" sagt man in Serbien gerne,
von den balkanischen Sprachen bzw. in dem Fall Dialekt hat man im "Serbischen" die meisten türkischen Wörter,
zumal die Türken und Osmanen damals Begs und Agas der serbischen Sklaven waren, sehe da kein Grund, weshalb Türken gegen Serben sein sollten.
Serben sind Serben, Türken sind Türken und du bist dumm.

(Die meisten Turcizmen werden im "bosnischen" verwendet)

Eben nicht, ob du es glaubst oder nicht,
die meisten Turcizmen sind im "Serbischen"
und Serben sind Türken :p

Vergleich einfach, dann wirst du es sehen :)
Ich sage ja, dass du dumm bist. Es werden ca. 8000 Turcizmen im bosnischen verwendet und ca. 3000 im serbischen, das sollte auch keine Überraschung sein, da bei uns keine Dajdzas, kein Vakat, kein Bujrum etc. gibt. Ich frage mich, wozu du hier im Forum bist, mehr als Müll postest du ja eh nicht.

Muss schon hart sein für die Bythniaken.
Da versuchen sie törkischer zu sein als die Törken selbst und es stellt sich heraus, dass die Serben die Obertörken sind. lool

Ich sage ja, dass du dumm bist. Es werden ca. 8000 Turcizmen im bosnischen verwendet und ca. 3000 im serbischen, das sollte auch keine Überraschung sein, da bei uns keine Dajdzas, kein Vakat, kein Bujrum etc. gibt. Ich frage mich, wozu du hier im Forum bist, mehr als Müll postest du ja eh nicht.

:haha::haha::haha:

Boah bist du dumm.. :haha::haha::haha:

Veliki broj turskih reči koje su i danas u živoj upotrebi dokazuje da je turski uticao na srpski više nego ijedan drugi jezik.

Solltest du nicht vielleicht deine eigenen serbischen Seiten erstmal durchforsten,
AHHAHAHAHAHAHA

Du bist so dumm wie Stroh.. :haha::haha::haha:

Muss schon hart sein für die Bythniaken.
Da versuchen sie törkischer zu sein als die Törken selbst und es stellt sich heraus, dass die Serben die Obertörken sind. lool
Dass Serben Türken sind wissen wir doch schon längst,
du bist aber auch an der niedrigsten Evolutionsstufe hängengeblieben..
Kein Wunder, dass bei dir alles zeitverzögert um 300 Jahre später ankommt.. wenn überhaupt.

Dass Serben Türken sind wissen wir doch schon längst,
du bist aber auch an der niedrigsten Evolutionsstufe hängengeblieben..
Kein Wunder, dass bei dir alles zeitverzögert um 300 Jahre später ankommt.. wenn überhaupt.

235532.jpg

Zurück
Oben