Dissention
-.-
Ihr Türken müsst halt zusammenhalten, auch wenn er das Türkesein als Beleidigung verwendet1:0 für Glen
Ihr Türken müsst halt zusammenhalten, auch wenn er das Türkesein als Beleidigung verwendet1:0 für Glen
Ist klar, dissention.Dir ist nicht mehr zu helfen, vermutlich glaubst du den Müll, den du hier verbreitest
Er ist ein Krieger und Kämpfer in unserem Stamm als bosnischer Bosnier aus Bosnien.Ihr Türken müsst halt zusammenhalten, auch wenn er das Türkesein als Beleidigung verwendet
Selbst wenn du, hypothetisch gesehen, in diesem Fall Recht HÄTTESTIhr Türken müsst halt zusammenhalten, auch wenn er das Türkesein als Beleidigung verwendet
Genau, da macht es auch nichts, wenn er "Türke" als Beleidigung verwendet. Du hast es nicht leicht im LebenEr ist ein Krieger und Kämpfer in unserem Stamm als bosnischer Bosnier aus Bosnien.
Dünnes Eis mein FreundIhr Türken müsst halt zusammenhalten, auch wenn er das Türkesein als Beleidigung verwendet
Was heißt dünnes Eis? Der ist schon längst eingebrochenDünnes Eis mein Freund
Ama jok bre …alal ti patka OrtakIch sage ja, dass du dumm bist. Es werden ca. 8000 Turcizmen im bosnischen verwendet und ca. 3000 im serbischen, das sollte auch keine Überraschung sein, da bei uns keine Dajdzas, kein Vakat, kein Bujrum etc. gibt. Ich frage mich, wozu du hier im Forum bist, mehr als Müll postest du ja eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen