Hat er mir geflüstert du Sack !Weil in diesem Kontext das Wort Gesellschaft zu nichts anderem passt. Er kann ja aufklären, welche Gesellschaft er meint, dazu brauch er auch nicht deine anwaltliche Unterstützung.
Aus dem Kontext ??? Haha
Hat er mir geflüstert du Sack !Weil in diesem Kontext das Wort Gesellschaft zu nichts anderem passt. Er kann ja aufklären, welche Gesellschaft er meint, dazu brauch er auch nicht deine anwaltliche Unterstützung.
Da hier im BF diese indirekten Beleidigungen akzeptiert werden, passen die User ihre Sprache an. Egal, ist nicht Threadthema.Hat er mir geflüstert du Sack !
Bist ebenso in diesem indirekten Spiel !Da hier im BF diese indirekten Beleidigungen akzeptiert werden, passen die User ihre Sprache an. Egal, ist nicht Threadthema.
Das ist für dich nicht krank??????Erzähl mal, wie krank ist die serbische Gesellschaft
Nein, ich beleidige wenn dann direkt und lösche es dann auch nichtBist ebenso in diesem indirekten Spiel !
Was war jetzt das Thema ?
Antworte nicht mit Gegenfragen.Das ist für dich nicht krank??????
Is klarNein, ich beleidige wenn dann direkt und lösche es dann auch nicht
und selbstverständlichIs klar
Ehrlich man singt in Serbien Jahrzehnte nach dem Krieg ein Lied über balija ich meine 4 klässer ?????Antworte nicht mit Gegenfragen.
Antworte auf die Frage du FeiglingEhrlich man singt in Serbien Jahrzehnte nach dem Krieg ein Lied über balija ich meine 4 klässer ?????
Komm disse das ist bestimmt ok für dich ,für mich einfach nur krank und mal sehen ob es da überhaupt Konsequenzen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen