Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Ist jedenfalls ein Vorgeschmack, was Serbien auf seinem europäischen Pfad alles noch erwartet :lol:

Insgesamt find ich die Entwicklung schade
Serbien ist doch seit Längerem nicht mehr wirklich auf dem EU-Weg. Ist ein offenes Geheimnis. Diese halbgaren Gespräche sind nichts Weiteres als Gewissensberuhigung seitens der EU.

Aus Israel gab es eine Note an die kroatische Botschaft zu dem Thema, vom Simon Wiesenthal Verantwortlichen.

Hier im Forum sind sehr viele emotionalisierte politisch schlecht informierte User unterwegs, dieser Besuch und das Verbot durch die Kroaten ist Mal wieder passend für das Balkanvolk, hat was von den Gladiatorenkämpfen des Altertums, Hauptsache der Pöbel ist Happy :lol:

Aus Israel gab es eine Note an die kroatische Botschaft zu dem Thema, vom Simon Wiesenthal Verantwortlichen.

Hier im Forum sind sehr viele emotionalisierte politisch schlecht informierte User unterwegs, dieser Besuch und das Verbot durch die Kroaten ist Mal wieder passend für das Balkanvolk, hat was von den Gladiatorenkämpfen des Altertums, Hauptsache der Pöbel ist Happy :lol:

Einerseits ja, andererseits wenn man sich vor Augen führt, wie Vucic selber seine Shows abzieht, wundert mich das gar nicht. Wenn man wegen paar Kennzeichen mit Krieg droht und Migs in den Tiefflug an Grenzen schickt, denk ich mir: geschieht ihm Recht. :cool:

Premierministerin Ana Brnabic über den Jasenovac Vofall

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mein Gott, Karl Lauterbachs Zwillingsbruder ist ja ne Vollkatastrophe! Hat man die bei Informer.rs gecastet?
Original den selben Müll wie bei Informer gibt die hier von sich....
Und am Ende ist auch ex Präsident Tadic antiserbisch🤷‍♂️

Einerseits ja, andererseits wenn man sich vor Augen führt, wie Vucic selber seine Shows abzieht, wundert mich das gar nicht. Wenn man wegen paar Kennzeichen mit Krieg droht und Migs in den Tiefflug an Grenzen schickt, denk ich mir: geschieht ihm Recht. :cool:
Die Kriegsdrohung gab es nur in kosovarischen Medien, in den serbischen nicht, einfach die eigenen Medien mit vorsicht konsumieren.

Ich finde einen kurzfristigen privaten Besuch in Jasenovac durch Vucic besser als einen geplanten Besuch mit diversen kroatischen "Patrioten" die mit ihren Protesten das Denkmal und die Opfer entweichen und beleidigen.

Ich finde einen kurzfristigen privaten Besuch in Jasenovac durch Vucic besser als einen geplanten Besuch mit diversen kroatischen "Patrioten" die mit ihren Protesten das Denkmal und die Opfer entweichen und beleidigen.
Da ist nichts "kurzfristig" oder privat geplant. Der weiß genau, was er da macht. Solche Reibereien mit den Nachbarn gehören zu seinem Wahlkampf und so hält er seine Beliebtheitswerte bei seinem Klientel hoch.

Da ist nichts "kurzfristig" oder privat geplant. Der weiß genau, was er da macht. Solche Reibereien mit den Nachbarn gehören zu seinem Wahlkampf und so hält er seine Beliebtheitswerte bei seinem Klientel hoch.
Nein, ich weiss nur, was ihr euch einredet, und wie es meistens hier im Forum ist, bewertet ihr die Situation falsch.

Er braucht keine "Beliebtheitswerte", die Wahlen waren gerade erst und die SNS könnte alleine regieren.

Aus dem offiziellen Israel oder aus einer Stiftung …??

..

Auch dir sollte es einleuchten, dass Vucic als Privatperson keinen Besuch in Kroatien, egal wo, machen kann.

Zurück
Oben